Helene Fischer – Konzert am 12. Oktober 2011 in Hamburg wird im Internet übertragen

von: | aktualisiert am: 1.01.2013
Helene Fischer Live - Konzert im Internet übertragen

Helene Fischer Live – Konzert im Internet übertragen

Helene Fischer gibt ein Konzert in Hamburg am Mittwoch, den 12. Oktober 2011 und lässt das Konzert live im Internet übertragen. Das Konzert gibt Helene Fischer anlässlich der Veröffentlichung Ihrer neuen CD „Für einen Tag„, die am 14. Oktober 2011 erscheint – und zu der schon letzte Woche der Titel Phänomen vorausgekoppelt wurde.

Auf dem Konzert im „Theater Kehrwieder“ in Hamburg wird Helene Fischer ihr neues Album „Für einen Tag“ vorstellen. Der Live-Stream startet zur besten Sendezeit am Mittwoch um 20.15 Uhr – allerdings ausschließlich im Internet. Zu sehen ist die Übertragung z.B. auf der Webseite von Helene Fischer.

Sowohl die CD „Für einen Tag“ (Link folgen) hatten wir schon angekündigt, wie auch etwas zur Vorauskopplung von „Phänomen“ geschrieben (siehe Link oben).

Die neue CD wird es in unterschiedlichen Varianten geben: pur, als Doppel-CD mit einem Live-Mitschnitt des Vorjahres-Konzertes oder mit DVD. Es ist das erste neue Album von Helene Fischer, nachdem zuletzt nur das Dance-Mix-Album und Best-of-CD’s auf den Markt kamen.

Links zum Kauf des Albums und er vorausgekoppelten Single findet Ihr auch in unseren Artikeln, die oben verlinkt sind.

Quellenangabe: Das Foto oben stammt von EMI Music Germany, Fotograf Christian Mai. Alle Rechte liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert