Heute Dancing Stars mit Mambo, morgen Nadine Beiler bei Eurovision Song Contest…

von: | aktualisiert am: 3.12.2011
Alexandra Meissnitzer mit Florian Gschaider bei Dancing Stars 2011 - Foto: ORF/Ali Schafler

Alexandra Meissnitzer mit Florian Gschaider bei Dancing Stars 2011 - Foto: ORF/Ali Schafler

Die Dancing Stars 2011 wollen es einen Tag vor dem Eurovision Song Contest, bei dem endlich mal wieder Österreich am Start ist (mit Nadine Beiler) noch einmal wissen – und greifen tief in die Tanztrick-Kiste. Heute zeigen alle in der TV-Show verbliebenen Dancing Stars einen Mambo – und alle haben auch einen richtigen Mambo als Musik bekommen; zudem wird jedes Tanzpaar einen Tanz zeigen, mit dem es noch nicht bei den Dancing Stars 2011 zu sehen war. Das verspricht viel Spannung, weil durch den gleichen Tanz eine bessere Vergleichbarkeit gegeben ist…

Die Probenfotos rücken diesmal Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider in die Mittelpunkt meines Interesses, die zuletzt nicht ganz so glücklich waren. Aber, wenn sich das, was auf den Fotos zu sehen ist, auch im Tanz ausdrückt, mache ich mir keine Sorgen um die Beiden!

An dieser Stelle will ich einmal dem Fotografen beim ORF, Ali Schafler, der bei den Dancing Stars fotografiert, meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen! Herr Schafler liefert zumeist erstklassige Fotos, hat offensichtlich das richtige Auge, das nötige Engagement und lässt bei der Auswahl der Fotos größte Sorgfalt walten. Es ist eine wahre Freude, aus dem ORF-Fundus von Dancing Stars 2011 Fotos heraus zu suchen!

Hier die verbleibenden Einzeltänze bei der heutigen Sendung der Dancing Stars:

  • Julia Polai und Mike Galeli tanzen Jive – sollte zu packen sein
  • Mirna Jukic und Gerhard Egger tanzen Rumba – da kann Mirna Jukic zeigen, was sie inzwischen drauf hat
  • Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker tanzen auch Jive – bin mir nicht ganz sicher, ob der zu den Lieblingstänzen von Frau Wirtenberger gehört
  • Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider tanzen Tango  – nicht einfach, aber dankbar, wenn’s dann klappt
  • Alfons Haider und Vadim Garbuzov tanzen Langsamer Walzer – das sollte passen

Na dann, freuen wir uns auf eine tolle Dancing-Star-Sendung.

@nach den Sendung: ausgeschieden ist Mirna Jukic mit Gerhard Egger. In der letzten Woche noch ganz oben, heute raus…

Und morgen Daumendrücken nach Österreich für den Eurovision Song Contest, auch wenn die europäische Konkurrenz sehr stark ist in diesem Jahr!

Weitere ausgesuchte Artikel zu den Dancing Stars 2011 hier im Magazin:

[adrotate banner=“43″]

Alle Beiträge zur Sendung fassen wir unter dem Stichwort Dancing Stars zusammen. Wenn Ihr also schauen wollt, was wir noch geschrieben habe, klickt vorn. Oder Ihr schaut mal in die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Mehr Infos zur Sendung gibt es außerdem auf der Webseite des ORF. Von dort stammt auch das Foto oben. Alle Rechte liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Heute Dancing Stars mit Mambo, morgen Nadine Beiler bei Eurovision Song Contest…”



  • wogowitsch sagt:

    In der heutigen Folge kann ich wirklich nicht verstehen wie man Mirnja u.ihren Partner rausfliegen hat lassen.Meiner Meinung nach hat es schlechtere Paare als die beiden gegeben.Wo und wie kann man eigentlich nachvollziehen das die Wertung von den Telefon-Anrufen gerecht sind? Man müsste wie bei anderen Sendungen auch, einen elektronischen Balken sehen können, um nicht an Schiebung zu Denken .
    M.f.G.Wogowitsch eine entäuschte Seherin

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.