Jason Aldean neues Country-Album Rearview Town auf Anhieb Nr. 1

Autor(in): | aktualisiert am: 26.04.2018
Jason Aldean neues Country-Album Rearview Town

Jason Aldean neues Country-Album Rearview Town

Country-Sänger Jason Aldean hat sein neues Album “Rearview Town” im April 2018 veröffentlicht und es schießt von Null auf Eins, wie das schön heißt, in den amerikanischen Billboard Charts. Damit deutet sich ein ähnlicher Erfolg für Jason Aldean an, wie bei den letzten Alben. Seit 2012 landete jedes auf Platz 1, wie jetzt das neue Album “Rearview Town” – und zwar nicht nur bei den Country-Alben, sondern außerdem und u.a. in den Top Album Sales, den Independent Albums.

Nur bei den Country Songs muss sich Jason Aldean noch dem neuen, monumentalen Schmachtfetzen “Cry Pretty” von Carrie Underwood und dem immer noch beliebten “Meant To Be” von Bebe Rexha ft. Florida Georgia Line beugen, das nun aber auch schon etliche Wochen auf den Festplatten der Radiosender und Country-Fans gespeichert ist. Solche Wertungen haben die Billboard Charts ja diverse – Airplay Songs, Digital Songs, Hot Songs, Streaming Songs – je Kategorie versteht sich…

Ziemlich rockig beginnt die neue Jason-Aldean-CD, so dass man sogar etwas suchen muss nach dem typischen Country-Sound. Doch Ostern ist bekanntlich vorbei und so wird man schnell fündig. Die rockige Gitarre legt Jason Aldean aber bis zum Schluss nicht weg… Schmachten kann Jason Aldean allerdings auch, wie sich das für ein “anständiges” Country-Album gehört…

Von uns gibt es in dieser Woche einen Musik-Tipp für die neue von Jason Aldean.

Es gibt das neue Album “Rearview Town” von Jason Aldeen als CD für sehr schmale 10,99 € und als mp3-Download für 8,99 €. Wer streamen kann, bekommt die 15 neuen Country-Songs mit einer Gesamt-Spielzeit von kapp 47 Minuten ohne zusätzliche Kosten. Hier geht es zum Album bei amazon.

Und weil wir sie erwähnt hatten: Hier geht es zu “Cry Pretty von Carrie Underwood und hier zu “Meant To Be” von Bebe Rexha ft. Florida Georgia Line.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unserer Kategorie Country und immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.