Let’s dance 2016: Neue Promis bekannt, wie Sonja Kirchberger

von: | aktualisiert am: 3.02.2016

Die nächsten Let’s dance – Promis 2016 sind veröffentlicht: Alessandra Meyer-Wölden, Sonja Kirchberger, Thomas Häßler, Attila Hildmann. Salami-Taktik bei RTL, die die Darstellung etwas schwierig macht. Schon gestern wurde bekannt, dass bei Let’s dance 2016 Nastassja Kinski, Sarah Lombardi, Michael Wendler und Niels Ruf tanzen werden. Wir hatten dazu einen eigenen Artikel geschrieben (siehe Link vorn). Weil aber insgesamt 14 Prominente bei Let’s dance 2016 tanzen werden, fehlen also noch weitere 6 Promis, die uns in weiteren Häppchen vorgestellt werden.

Update: Die nächsten Promis bei Let’s dance 2016 sind Victoria Swarovski, Franziska Traub und Jana Pallaske sowie Eric Stehfest, Julius Brink und Ulli Potofski.

Thomas Hässler bei Let's dance 2016 dabei

Thomas Hässler bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – Stephan Pick

Sonja Kirchberger bei Let's dance 2016 dabei

Sonja Kirchberger bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – Red Point GmbH

Sonja Kirchberger ist als Prominente sicher neben Nastassja Kinski eine positive Überraschung für Let’s dance 2016. Die 51 Jahre alte Schauspielerin ist eine der besten ihres Fachs hier in Deutschland und deshalb eigentlich weithin bekannt und muss hier in einer ersten Meldung sicher nicht groß vorgestellt werden?

Auch Thomas Häßler wird vielen Fans von Let’s dance noch ein Begriff sein. „Icke“ Häßler war als Fußballer eine Legende, ein langjähriger Weggefährte in der Nationalmannschaft u.a. von Lothar Matthäus und Teil der Weltmeister-Mannschaft von 1990. Man darf gespannt sein, wie sich der Sympathie-Träger, der inzwischen auch schon 49 Jahre alt ist, auf dem Tanzparkett anstellen wird.


Alessandra Meyer-Wölden kennen die Älteren von uns noch als Tochter des legendären Boris-Becker-Managers Axel Meyer-Wölden, die auch selbst aktiv Tennis gespielt hat, andere vielleicht als Ex-Freundin der Tennis-Spieler Thomas Haas und später Boris Becker. Jüngere werden sich wohl vor allem an sie als Ehefrau von Oliver Pocher erinnern, mit dem sie 3 Kinder hat. RTL beschreibt Alessandra Meyer-Wölden noch dazu als Model, Moderatorin und Schmuck-Designerin.

Attila Hildmann hat sich als „König der Veganer“ und Koch einen Namen gemacht. Mit seiner unkonventionellen und vor allem unverkrampften Art, mit dem Thema umzugehen, hat er viele für vegane Ernährung begeistern können. Ob er das auch auf dem RTL-Tanzparkett schafft?

Attila Hildmann bei Let's dance 2016 dabei

Attila Hildmann bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – Justyna Krzyzanowska

Alessandra Meyer-Wölden bei Let's dance 2016 dabei

Alessandra Meyer-Wölden bei Let’s dance 2016 dabei – Foto: RTL – pa picture-alliance – Matthias Merz

Das waren ganz kurz die nächsten Promis für Let’s dance 2016. Sobald weitere kommen, sind wir wieder dabei!

Mehr Artikel über die Tanz-Show Let’s dance finden Sie unter diesem Stichwort oder unter Let’s dance 2016 und allgemein solche Artikel in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert