Let’s dance – Stars zur Fashion Week Berlin Januar 2015

Autor(in): | aktualisiert am: 22.01.2015
Christian Polanc, Isabel Edvardsson, Nikeata Thompson und Massimo Sinato auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Christian Polanc, Isabel Edvardsson, Nikeata Thompson und Massimo Sinato auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Etwas Appetit auf Let’s dance 2015 konnte man sich auch bei der Fashion Week Berlin Januar 2015 schon holen. Einige der Stars der RTL-Tanz-Show Let’s dance sind nämlich inzwischen regelmäßig zu Gast bei den Modenschauen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Dazu zählen die Let’s dance – Moderatorin Sylvie Meis und Motsi Mabuse, die schon selbst bei Let’s dance mit getanzt hat, zuletzt aber in der Jury saß.

Sylvie Meis auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Sylvie Meis auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Motsi Mabuse auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Motsi Mabuse auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Auch Isabel Edvardsson saß schon einmal in der Jury, ist aber wohl vor allem wegen ihrer beiden Siege bei Let’s dance bekannt. Und seit der Liason mit dem Model Rebecca Mir sieht man auch den Tänzer Massimo Sinato regelmäßig auf der Fashion Week Berlin. Die Beiden hatten sich ja bei Let’s dance kennen und lieben gelernt. Rebecca Mir selbst ist bei vielen Designern bei den Runway-Shows zu sehen.

Isabel Edvardsson und Massimo Sinato sind wohl auch bei Let’s dance 2015 wieder dabei. Beide tanzen ja im Vorschau-Werbe-Trailer für die Tanz-Show, der inzwischen immer wieder mal bei RTL läuft. Also sollte man wohl davon ausgehen, dass beide auch 2015 mittanzen.

Isabel Edvardsson mit Massimo Sinato auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Isabel Edvardsson mit Massimo Sinato auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Isabel Edvardsson und Massimo Sinato auf der Fashion Week Berlin Januar 2015

Isabel Edvardsson und Massimo Sinato auf der Fashion Week Berlin Januar 2015

Auf der Fashion Week in dieser Woche war auch Let’s-dance-Tänzer Christian Polanc zu sehen und außerdem Nikeata Thompson, Jury-Mitglied bei “Got to dance” (läuft auf ProSieben und Sat1).

Auch prominente Tanz-Kandidaten sind regelmäßig zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zu Gast. Manuel Cortez z.B. ist ja selbst in der Mode engagiert und oft zu sehen. Larissa Marolt läuft manchmal selbst auch als Model – ob in diesem Jahr auch, wissen wir nicht genau. Und wer erinnert ich nicht gern an Magdalena Brzeska, die man auf dem Foto unten allerdings kaum wieder erkennt…

Larissa Marold auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Larissa Marold auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Magdalena Brzeska auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Magdalena Brzeska auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Manuel Cortez auf der Fashion Week Berlin Januar 2015 - 3

Manuel Cortez auf der Fashion Week Berlin Januar 2015 – 3

Nikeata Thompson und Massimo Sinato auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Nikeata Thompson und Massimo Sinato auf der MB Fashion Week Berlin Januar 2015

Sicher gibt es noch den einen oder anderen zu ergänzen. Das tun wir dann hier. Und die Fotos von Rebecca Mir suchen wir auch noch aus unseren anderen Artikel über die Mercedes Benz Fashion Week heraus – oder Ihr schnüffelt selbst mal ein bisschen bei uns die Artikel durch – z.B. RIANI: Schöne Herbst-Winter-Mode 2015-2016 Fashion Week Berlin.

Mehr über Let’s dance 2015 findet ihr unter unserem Stichwort oder allgemeiner unter Let’s dance mit allen Artikeln schon vergangener Shows.

Die Artikel bei uns im Magazin über die verschiedenen Designer und Shows zur Fashion Week Berlin findet Ihr unter dem Stichwort Mercedes Benz Fashion Week oder allgemein in den Kategorien Mode oder Lifestyle.

Quellenhinweis:

  • Die Fotos stammen sämtlichst von der Mercedes Benz Fashion Week Berlin – BrauerPhotos © H.Fuhr für Mercedes-Benz

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: