Let’s dance – Tänzerinnen mit Meisterschafts-Erfolgen!

von: | aktualisiert am: 21.03.2012

Melissa Ortiz-Gomez und Marta Arndt nun auch bei Let's dance 2012 vorn?

Melissa Ortiz-Gomez mit Patrick Bach bei Lets dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Melissa Ortiz-Gomez mit Patrick Bach bei Lets dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ich geb’s zu: Die Frage ist gar nicht, ob Melissa Ortiz-Gomez oder Marta Arndt bei Let’s dance 2012 etwas reißen könn(t)en.

Aber es sollen ruhig alle wissen, dass Melissa Ortiz-Gomez gemeinsam mit Christian Polanc am Wochenende Deutsche Meister in der Latein-Kür bei den Profis und Marta Arndt bei der Deutschen Meisterschaft Latein-Tänze der Amateure mit Ihrem Partner Pavel Pasechnik Dritte wurden!

Ob das allerdings einen Vorteil für die TV-Show Let’s dance bringt, scheint zumindest fraglich.

Bei Melissa Ortiz-Gomez kann man zumindest Hoffnung auf ein ordentliches Ergebnis auch in der Tanz-Show haben. Patrick Bach hatte zwar in der ersten Sendung nicht den allerbesten Start, betont aber seinen Sportsgeist. Und „mißlungene“ Generalproben sollen ja Glück bringen… So schlecht war Patrick Bach auch nicht. Nur eben noch nicht so gut, wie manch andere. Vielleicht wird das ja noch?

Marta Arndt hat da zweifellos den schwierigeren Job, denn Lars Riedel zum Herzensbrecher auf dem Tanzparkett zu wandeln, wird wohl ihre Kräfte übersteigen. Darüber hatten wir uns schon in dem Artikel über die Chancen von Lars Riedel und Marta Arndt bei let’s dance 2012 ausführlicher geäußert. Es bräuchte eine Handicap-Regelung wie beim Golf, wollten die beiden sich entscheidend nach vorn arbeiten. Die allerdings wäre gerecht!

Wünschen wir beiden Tanzpaaren, dass sie heute abend in der 2. Show von Let’s dance 2012 einen ordentlichen Auftritt anbieten und auch genug Leute anrufen. Auch sonst drücken wir die Daumen!

Der guten Ordnung halber: Das gilt natürlich auch für Christian Polanc! Doch der hat in der ersten Show mit seiner Partnerin Joana Zimmer ja einen sehr beachtlichen und beachteten Tanz gezeigt (siehe unseren letzten Artikel dazu). Einfacher wird es allerdings für dieses Tanzpaar auch nicht unbedingt…

Mehr über die Deutsche Profi-Meisterschaft 2012 Kür Latein mit Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc findet Ihr hier in diesem Artikel. Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft Latein der Amateure mit Marta Arndt  findet Ihr hier.

Mehr Artikel zur TV-Show auf RTL findet Ihr immer unter dem Stichwort Let’s dance (für alle Artikel) und Let’s dance 2012 für aktuelle Artikel oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über die Sendung Let’s dance bei RTL. Interessierst Du Dich für alle Artikel über Tanzen im Fernsehen, klickst Du hier.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Lets dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.