Marc Anthony: Bachata-Song “Punta Cana” einer der erfolgreichsten Bachata 2024

von: | aktualisiert am: 13.03.2024

Marc Anthony hat mit “Punta Cana” einen der beliebtesten Bachata-Songs 2024 bisher veröffentlicht. Wir sind sicher, er wird sich in der Spitzengruppe bis zum Jahresende behaupten können.

Marc Anthony - Bachata-Song “Punta Cana” einer der erfolgreichsten Bachata 2024

Marc Anthony – Bachata-Song “Punta Cana” einer der erfolgreichsten Bachata 2024

Wenn Marc Anthony einen neuen Song veröffentlicht, sind die Fans der Latin Music auf der ganzen Welt elektrisiert. Diesmal ist es der Bachata-Song “Punta Cana” – ein Genre, dass Marc Anthony nicht so oft bedient.

In den letzten Jahren waren es vor allem seine Salsa-Songs, die sich bei den Tänzern zu Lieblingsliedern entwickelten, auch hier bei uns, und auf den Partys immer wieder laufen.

Aber, mit seinem neuen Bachata-Song “Punta Cana” hat Marc Anthony offenbar wieder den Geist, die Ohren und Beine der Tänzer bestens getroffen – und deshalb müssen wir den Song jetzt unbedingt noch erwähnen, auch wenn seine Veröffentlichung schon ein paar Wochen her ist.


Seit seiner Veröffentlichung ist Marc Anthony mit “Punta Cana” Teil unserer Playlist Bachata Musik – Aktuelle Bachata Songs und weil wir gerade dabei sind, unsere erste Chart-Liste für dieses Jahr zusammenzustellen, wissen wir, dass er auch weltweit zu den beliebtesten und erfolgreichsten Bachata-Songs gehört mit mehr als 5 Millionen Views bei youtube zum Beispiel. Hier das Video:

Da kann ihm nur noch Prince Royce das Wasser abgraben, der es mit seinem Bachata-Song „Cosasa de la Peda“ auf noch einmal 3 Millionen Views mehr brachte. Aber um den soll es hier nicht gehen. Wer da mehr wissen mag, kann hier schauen: Prince Royce 2024: Bachata-Album “Llamada Perdida” veröffentlicht.

Mehr Informationen und Artikel über den Künstler Marc Athony findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Marc Anthony.

Mehr Beiträge zum Thema findet Ihr in der Kategorie Bachata-Nachrichten bei uns.

Eine Übersicht mit Fokus auf den Tanz Bachata findet Ihr hier: Bachata, was ist das? Wie tanzt man Bachata? Welche Bachata-Stile gibt es?

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert