Prince Royce 2024: Bachata-Album “Llamada Perdida” veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 18.02.2024

Prince Royce hat ein neues Bachata-Album “Llamada Perdida” veröffentlicht Mitte Februar 2024.

Prince Poyce "Llamada Perdida" - Bachata-Album 2024 - hier im Bild das Album-Cover

Prince Poyce „Llamada Perdida“ – Bachata-Album 2024 – hier im Bild das Album-Cover

Das neue Album von Prince Royce “Llamada Perdida” ist vermutlich wie ein warmer Sommerregen für die Fans von Prince Royce.

23 Bachata-Songs sind auf dem Album mit einer Gesamt-Spielzeit von 76 Minuten! Also über eine Stunde Bachata von Prince Royce… Dabei sind einige Lieder, die bereits veröffentlicht waren, aber auch viele neue Bachata-Lieder.

Übrigens findet Ihr aktuelle Bachata-Songs in unseren Bachata Charts – natürlich regelmäßig auch die von Prince Royce.

Los ging alles mit dem Song „Lao‘ a Lao‘“ vor 2 ½ Jahren, dann vor fast genau zwei Jahren mit dem Duett „Te Espero“ von Prince Royce & Maria Beccera, dem im Sommer danach „Si Te Preguntan“ von Prince Royce, Nicky Jam & Jay Wheeler folgte und vor etwas über einem Jahr „Otra Vez„.

Dann kam vor einem Jahr das Duett „Le Doy 20 Mil“ von Price Royce & El Alfa – eine moderne und modernisierte Reminiszens an „Standy By Me„. Das war vielleicht der Song von Prince Royce vor 14 Jahren, der ihn weltweit bekannt machte – unter Tänzern mindestens – in einer Zeit, als es noch lange nicht üblich war, dass jede Woche neue Bachata-Songs veröffentlicht werden, wie wir das heute erleben.

Anschließend brauchte Prince Royce vor 9 Monaten der Song „Me EnRD“ und schließlich vor einem Monat „Cosas de la Peda“ von Price Royce ft. Gabito Ballesteros.

Ausgekoppelt als Single und als Video präsentiert mit dem Album Release wurde der Song „Morfina“ von Prince Royce ft. Paloma Mami:

Wer das neue Prince Royce – Album “Llamada Perdida” downloaden möchte, findet es hier bei amazon. Es gibt sogar eine CD als Import (hier bei amazon).

Mehr Beiträge zum Thema findet Ihr in der Kategorie Bachata-Nachrichten bei uns.

Eine Übersicht mit Fokus auf den Tanz Bachata findet Ihr hier: Bachata, was ist das? Wie tanzt man Bachata? Welche Bachata-Stile gibt es?

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert