Maria Levin veröffentlicht neue CD

von: | aktualisiert am: 7.06.2015
Maria Levin neue CD veröffentlicht

Maria Levin neue CD veröffentlicht

Maria Levin hat 2 Jahre vergehen lassen bis zu ihrer neuen CD, die auch nur ‚Maria Levin‚ heißt. Vom Debüt-Album ‚Schwarz auf Weiss‘ waren wir recht angetan (siehe Artikel). Nun ist neue CD gerade erst bei uns angekommen. Das ist ausgerechnet diese Woche ein bisschen schade, wo so viele neue Alben veröffentlicht werden.

So konnten wir uns bisher leider kaum mehr als einen Überblick verschaffen. Das neue Album scheint weniger ‚russisch‘ zu sein, als ‚Schwarz auf Weiss‘. Einer der Höhenpunkte, nach dem ersten Hören, wird wohl der Titel ‚Mama‚ sein. Aber, warten wir’s mal ab, bis wir die CD ein paar Mal gehört haben, was wir noch entdecken.

Die Rezension muss leider noch ein paar Tage warten. Wir wollen eine faire Beurteilung schreiben und das ist nach einem Tag und bei den vielen anderen CD’s einfach nicht möglich, die zu hören alle Zeit brauchen.

Inzwischen hat Maria Levin den Titel „Ich küss dich mit den Augen“ aus dem Album ausgekoppelt und ein Video dazu veröffentlicht (siehe Artikel Link vorn).

Aber den Fakt der Veröffentlichung wollten wir schon melden und im Verlauf der Woche wird auch genug Gelegenheit sein, hier eine ausführliche CD-Kritik zu ergänzen (gleich in diesem Artikel hier).

Auf der neuen CD ‚Maria Levin‘ sind 12 neue Songs und ein Cover von ‚Ein Stern‘ von Nik P..

Die CD kostet stolze 17,99 €. Den mp3 Download gibt es für 9,99 €.

Mehr Musik-Nachrichten finden Sie in unserem Popmusik-Magazin oder in unserem Schlagermagazin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert