Masters of Dance am 20.12.2018, alle Tänzer und wer weiter kommt

Masters of Dance am 20.12.2018, alle Tänzer und wer weiter kommt

Autor(in): | aktualisiert am: 17.01.2019

Wer tanzt in der 2. Sendung von Masters of Dance am 20. Dezember 2018?

Masters of Dance - Alle Tänzer und Ergebnisse

Masters of Dance – Alle Tänzer und Ergebnisse – Foto: © konradbak auf fotolia

Masters of Dance am 20.12.2018 ist die 2. und auch schon letzte Show mit Auditions oder Castings der Tänzer bei Masters of Dance. Hier finden Sie alle Tänzer, Dance-Crews, Tanzpaare und dann während der Show ergänzen wir auch die Ergebnisse, wer weiter und in welches Team kommt und wer ausgeschieden ist.

Bei Masters of Dance stellen sich die Tänzer in “Duellen” den 4 Coaches vor. Das sind Dirk Heidemann, Julian Bam, Nikeata Thompson und Vartan Bassil, die dann aus den Talenten sich ein Team zusammenstellen – oder eine Dance Crew oder eine Dance Company.

Die Dance Master hatten wir schon ausführlich vorgestellt: siehe Artikel Die Masters of Dance – Dance Master (Coaches) sind bekannt

Richtige Duelle liefern sich die Tänzer allerdings nicht, denn die Dance Master (Coaches) können sich unabhängig voneinander für einen Dance Act entscheiden. Solange ein Coach das oder die Talente in seine Company (sein Team) holen möchte, sind sie weiter. Wollen mehrere Dance Master ein Talent haben, können die sich entscheiden, zu welchem Coach sie gehen. Ist keiner der Vier interessiert, scheiden diese Tänzer dann aus.

Die jetzt ausgestrahlte Staffel “Masters of Dance” wurde schon im Spätsommer-Herbst 2018 aufgezeichnet. Nach den Auditions (letzte Woche und heute) folgen noch 2 Ausscheidungs-Shows und schließlich das Finale – also die nächsten drei Wochen immer donnerstags auf ProSieben. Wir sind schon gespannt, ob und wie es dann weiter geht…

Tänzerinnen und Tänzer Masters of Dance am 20.12.2018

Im Weiteren stellen wir alle Dance Acts einzeln vor, jeweils mit Foto und einigen Infos zu den Tänzern. Die Tänzer, die gegeneinander als Duell antreten, fassen wir jeweils unter einer Überschrift zusammen. Wer weiter kommt und wer ausscheidet, ergänzen wir noch im Verlauf der Sendung gleich hier.

Update – Bei Masters of Dance am 20.12.2018 weiter gekommen sind:

In der Company Dirk Heidemann: Gregor und Aigulim, Reginaldo und Daniel, Katja, Nora und Lucia, Ivan.

In der Company Julian Bam: Sergey, Fiona.

In der Company Nikeata Thompson: Dennis, Team Recycled.

In der Company Vartan Bassil: Fothamockaz, Sebastian, Samia, Jennifer Freitag-Paxmer, Afina und Manuel, Michael Buchner.

Ausgeschieden sind THREE-D, Berkay und Jelena, Kris, Primetime, Glauber.

Es tanzen in der 2. Sendung der Tanz-Show auf ProSieben folgende Tänzerinnen und Tänzer:

Three-D vs. Fothamockaz bei Masters of Dance am 20.12.2018

Three-D kommen aus Köln und bestehen aus den 3 Tänzern Daniel (28 Jahre alt), Dejan (30 Jahre alt) und Dinah (28 Jahre alt). Die “3 D” haben sich extra für Masters of Dance zusammengefunden. Dinah und Dejan sind übrigens miteinander verheiratet.

Fothamockaz aus Berlin bestehen aus Lou (27 Jahre alt), Philipp (28 Jahre alt), Sascha (28 Jahre alt) und Stefan (28 Jahre alt). Die “Jungs” von Fothamockaz tanzen schon seit 7 Jahren zusammen.

Sebastian vs. Dennis bei Masters of Dance am 20.12.2018

Sebastian kommt aus Metzingen und ist 36 Jahre alt. Sebastian tanzt, seit er ein Teenager war. Dabei hat er sich auf Breakdance und Hip Hop spezialisiert.

Dennis machte zuvor keine Angaben über sein Alter und seine Herkunft. Aber Dennis ist Tänzer und Choreograf und macht gerade eine Ausbildung als Sport-Manager.

Gregor & Aigulim vs. Berkay & Jelena bei Masters of Dance am 20.12.2018

Gregor und Aigulim kommen aus Berlin und sind 25 und 24 Jahre alt. Beide Kommen aus dem Tanzsport und haben da auch gemeinsam als Nachwuchs-Tanzpaar einst Erfolge erringen können. Inzwischen tanzen sie aber nur noch zum Spaß, keine turniere mehr.

Berkay und Jelena kommen auch aus Berlin und sind beide 27 Jahre alt. Berkay und Jelena tanzen Standardtänze – als Hobby.

Kris vs. Sergey bei Masters of Dance am 20.12.2018

Kris kommt aus Berlin und ist 40 Jahre alt. Kris war schon als Musical-Darsteller in der halben Welt engagiert, hat in New York studiert und arbeitet heute als Tänzer und Choreograf – u.a. für Andrea Bocelli.

Sergey kommt aus Köln und ist 28 Jahre alt. Sergey fühlt sich als Tänzer im Contemporary genauso wohl, wie an der Pole Dance Stange – so dass er beides auf der Bühne miteinander verbindet. Zur zeit arbeitet er in einem Zirkus.

Primetime vs. Team Recycled bei Masters of Dance am 20.12.2018

Primetime kommen aus Hannover. Die Dance Crew besteht aus Franzi (22 Jahre alt), Kathi (21 Jahre alt), Minh (22 Jahre alt), Patrick (26 Jahre alt und Pia (25 Jahre alt). Primetime gibt es seit 5 Jahren.

Das Team Recycled aus Berlin ist eigentlich reichlich tv-erfahren und hatte schon viele Auftritte. Für Masters of Dance haben sich 5 Mitglieder extra zusammengetan – nämlich Chris (26 Jahre alt, Devin (30 Jahre alt), Duc han (21 Jahre alt), Edem (25 Jahre alt ) und Joshua (18 Jahre alt).

Samia vs. Fiona Kiara bei Masters of Dance am 20.12.2018

Samia ist 20 Jahre alt und Profi-Tänzerin und kommt aus Hünfeld. Samia ist mehrfache Deutsche Hip Hop – un Urban Dance – Meisterin.

Fiona ist 22 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Fiona hat mal bei “Die Lollipops” gesungen und arbeitet heute als Profi-Tänzerin. Auch Fiona war schon Deutsche Hip Hop – Meisterin.

Glauber vs. Reginaldo & Daniel bei Masters of Dance am 20.12.2018

Glauber lebt in Berlin, kommt ursprünglich aus Brasilien und ist 21 Jahre alt. Glauber hat mit klassischem Ballett zu tanzen begonnen, schon als Kind in seiner Heimat. Inzwischen beherrscht er alle gängigen Tanzrichtungen.

Reginaldo und Daniel kommen aus Kassel und sind 23 und 24 Jahre alt. Daniel kommt aus dem Tanzsport, hat sich aber im Duett mit Reginaldo auf Contemporary und Hip Hop verlegt. Sie nahmen als Duo schon an IDO (ein internationaler Tanzverband) – Meisterschaften teil.

Jennifer vs. Katja bei Masters of Dance am 20.12.2018

Jennifer ist 25 Jahre alt und kommt aus Köln. Jennifer tanzt von Kindestagen an und ist heute Profi-Tänzerin und Choreografin.

Katja ist 27 Jahre alt, lebt in Köln und kommt ursprünglich aus der Ukraine. Katja hat als Latein-Tänzerin im Tanzsport begonnen und tanzt heute universell in vielen Stilen und Richtungen.

Nora & Lucia vs. Afina & Manuel bei Masters of Dance am 20.12.2018

Nora und Lucia sind 19 und 20 Jahre alt und kommen aus Berlin. Seit 5 Jahren tanzen beide gemeinsam, jede für sich schon seit ihrer Kindheit – Nora u.a. als Kind Ballett an der Deutschen Oper Berlin.

Afina und Manuel sind 25 und 30 Jahre alt und kommen auch aus Berlin, Afina ursprünglich aus Kasachstan.. Afina und Manuel tanzen nicht nur gemeinsam,sondern sind auch privat ein Paar – und arbeiten als Tanzpädagogen.

Ivan vs. Michael bei Masters of Dance am 20.12.2018

Ivan ist 25 Jahre alt, lebt in Köln und kommt ursprünglich aus der Ukraine. Ivan hat in seiner Heimat mit Tanzsport begonnen, sich jedoch mittlerweile als Tänzer auf Musicals spezialisiert – war u.a. im Ensemble des Musicals Dirty Dancing auf der Bühne.

Michael kommt aus Berlin und ist 27 Jahre alt. Auch Michael begann als Jugendlicher schon im Tanzsport, machte später eine Tanzausbildung in Stuttgart und tanzt inzwischen vor allem Contemporary und Hip Hop.

Update Einschaltquote: Die Sendung Masters of Dance am 20.12.2018 sahen 1.200.000 Zuschauer insgesamt, was einer Einschaltquote von 4,3% entspricht. Von den 14-49-jährigen Zuschauern waren nur 800.000 dabei (Marktanteil 9,5%). Das sind noch einmal weniger, als letzte Woche.

Wir von Salsango berichten nach Möglichkeit über die Tanz-Show “Masters of Dance”. Alle Artikel findet Ihr unter dem Stichwort “Masters of dance“. Die Fotos der Tänzer in der Sendung mussten wir inzwischen auf Grund einer Vorgabe des Senders entfernen. Das ist wirklich schade, wie manches andere rund um diese Sendung, denn wir würden die Tänzer gern ansprechend präsentieren!

Artikel über alle Tanz-Shows im Fernsehen sammeln wir unter dem Stichwort Tanzen im Fernsehen. Thematisch weiter gefasst sind unsere Kategorien andere Casting Shows sowie TV-Shows. Alle solche Artikel sammeln wir unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.