Melissa Ortiz-Gomez tanzt mit Christian Polanc bei den Profis

von: | aktualisiert am: 22.05.2016

Melissa Ortiz-Gomez tanzt ab sofort mit Christian Polanc im Tanzsport Turniere. Das meldet der DPV, der Tanzsportverband der Profis. Aufmerksame Beobachter der Szene hatten die Spatzen schon länger Gerüchte von den Dächern pfeifen hören.

So war das Tanzpaar z.B. bei den Begleit-Tänzern zu sehen, wenn Maite Kelly ihre neue CD vorstellte. Das wunderte bei Christian Polanc nicht, der mit der Sängerin zuletzt Let’s dance gewinnen konnte und schon seit 2005 nicht mehr aktiv Turniere tanzte. Bei Melissa Ortiz-Gomez hingegen durfte man schon stutzen.

Hat also Let’s Dance also sein erstes Paar? In Bezug auf den Tanzsport schon. Wir wollen aber ausdrücklich keine Gerüchte streuen, was eine private Liason der beiden Tänzer angeht! In Österreich allerdings hat die Schwester-Sendung Dancing Stars schon für mehrere private Neuerungen gesorgt. Ein Paar, das sich dort kennenlernte, hat sogar geheiratet.

Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc wollen nach Angaben des DPV das erste Mal bei der Deutschen Meisterschaft der Profis im Dezember 2011 in Balingen in die Wettkämpfe eingreifen. Dort werden die Deutschen Meister in der Kür sowohl in den Standard-Tänzen, als auch in den Latein-Tänzen gekürt. Mehr dazu auf unserer Seite mit den Tanzturnieren.

Wir wissen nicht, ob das Tanzpaar künftig auch ausschließlich in den Lateintänzen antritt, wie Melissa bisher mit Jürgen Schlegel, oder auch in den Standardtänzen.

In jedem Fall wünschen wir den Beiden das Beste und viel Erfolg!

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert