Salsa, Tango und unser Magazin Weihnachten-Silvester 2015

Autor(in): | aktualisiert am: 24.12.2015

Frohe Weihnachten allen Salsango-Lesern!

Salsa Weihnachten Silvester

Salsa Weihnachten Silvester – Foto: © Rumkugel – fotolia.com

Salsango wünscht alle Lesern eine gute Weihnachtszeit und eine fröhliche Silvester-Party! Nach dem gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden ist vielleicht noch ein bisschen Zeit, gegen den Weihnachts-Speck zu tanzen oder sich mit Salsa- und Tango-Bekannten zu treffen?

Es gibt dazu in vielen Städten Gelegenheit, in manchen mehr, in anderen weniger und wieder andere Regionen machen konsequent Ferien über die Zeit Weihnachten und Silvester.

Ein paar der wichtigsten Salsa-Partys über Weihnachten-Silvester 2015 haben wir zusammengetragen, wie auch Milongas oder Silvester-Feiern mit Salsa und Tango. In einigen wenigen Städten gibt es auch Tanzkurse zwischen den Feiertagen oder in der anschließenden Ferienzeit gleich zu Beginn des neuen Jahres.

Außerdem haben wir inzwischen in vielen Städten die Tanzkurse Salsa und Tango im Januar 2016 und wichtigen Partys aktualisiert und werden daran noch bis Silvester arbeiten. Eventuell wird es in einigen Städten und Regionen auch noch bis ins neue Jahr hinein reichen. Das große Gebiet, das wir versuchen abzudecken, bereitet uns manchmal Schwierigkeiten.

Deshalb hier vielleicht noch einmal der Aufruf an interessierte Leser, uns zu unterstützten! In etlichen Städten bekommen wir schon Hilfe von fleißigen Tänzern und auch immer mehr Tanzschulen informieren uns rechtzeitig über ihre neuen Tanzkurse, über Workshops oder Partys. In anderen Regionen sind wir noch nicht ausreichend “besetzt”. Wenn Ihr also Interesse habt, als “Salsango-Scout” uns gelegentlich oder auch regelmäßig zu helfen, immer eine aktuelle Übersicht zu Tanzkursen und Partys parat zu haben, freuen wir uns sehr über Eure E-Mail an redaktion@salsango.de.

Über 1.250.000 Leser haben in diesem Jahr unser Magazin besucht. Im neuen Jahr werden wir noch härter daran arbeiten, dass es mehr werden, unsere Berichterstattung besser wird und aktueller wird in den Bereichen, die wir im letzten Jahr etwas vernachlässigen mussten. Wir werden zum Jahreswechsel darauf noch einmal ausführlicher eingehen.

Wer sich nun für die Partys und Milongas über Weihnachten und Silvester oder im Januar 2016 interessiert, schaut am besten in die Stichworte und Kategorien für die jeweilige Stadt oder Region,die wir in unserem Salsa-Magazin und unserem Tango-Magazin verlinkt haben. Sollte dort ein Bereich noch nicht aktualisiert sein, schaut in 2-3 Tagen noch mal rein. Wie schon angedeutet, arbeiten wir angestrengt daran, alle Städte auf den neuesten Stand zu bringen.

Außerdem werden wir in den nächsten Tagen eine ganze Reihe sehr interessanter Artikel in all unseren thematischen Bereichen veröffentlichen, darunter z.B. einige Interviews oder auch Foto-Artikel. Täglich werden mehrere Artikel erscheinen, auch an den Feiertagen, dazwischen und über Silvester. Es lohnt sich deshalb jeden Tag, hier bei uns herein zu schauen!

Frohe Weihnachten!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.