Shakira & Bizarrap – Shakira: Bzrp Music Sessions, Vol. 53 veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 15.01.2023

Bizarrap hat es wieder getan, und mit Shakira die Shakira: Bzrp Music Sessions, Vol. 53 veröffentlicht. Können über 100.000.000 youtube-Aufrufe in 3 Tagen lügen?

Shakira & Bizarrap - Shakira: Bzrp Music Sessions, Vol. 53 veröffentlicht - hier im Bild das Single-Cover mit Bizarrap und Shakira in Großaufnahme

Shakira & Bizarrap – Shakira: Bzrp Music Sessions, Vol. 53 veröffentlicht – hier im Bild das Single-Cover mit Bizarrap und Shakira in Großaufnahme

Shakira muss man sicher nicht vorstellen. Ein Superstar auf der ganzen Welt…

Bizarrap ist in Argentinien ein Star und mittlerweile in der Latin Music ein gefragter DJ und Produzent. Mit seinen “Bzrp Music Sessions” wurde er vor allem in Südamerika bekannt und beliebt. Dabei nimmt er zusammen mit verschiedensten Künstlern Songs auf.

Mit seiner „Bzrp Music Sessions, Vol. 52“ mit dem spanischen Rapper Quevedo eroberte Bizarrap in ganz Südamerika Platz 1 in den Charts, in den USA die Top 10 in den Latin Charts und platzierte sich sogar in den allgemeinen US-Charts. Nach 6 Monaten hat das Video über 400.000.000 Aufrufe bei youtube.

Nun also haben Shakira und Bizarrap die „Bzrp Music Sessions, Vol. 53“ veröffentlicht und es gibt ein gewaltiges Echo. Für Chart-Platzierungen ist es noch zu früh, ist doch die Veröffentlichtung des Videos und der Single erst 3 Tage her (den Download gibt es z.B. hier bei amazon, streamen sollte man das Stück auf allen Streaming-Plattformen können). Ihr könnt hier auch gleich reinhören:

Mehr über Shakira findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Shakira.

Mehr solche Meldungen findet Ihr bei uns im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert