Shakira & Fuerza Regida – Neuer Latin-Hit “El Jefe” veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 26.09.2023

Shakira goes Mexico. Shakira & Fuerza Regida haben mit “El Jefe” einen echten Latin-Hit gelandet. Nach Mexico musste Shakira dafür nicht wirklich, denn Fuerza Regida ist zwar eine mexikanisch geprägte Band, die aber in Kalifornien zu hause ist.

Shakira + Fuerza Regida - Neuer Latin-Hit “El Jefe” veröffentlicht

Shakira + Fuerza Regida – Neuer Latin-Hit “El Jefe” veröffentlicht

Allerdings kann es sein, dass Teile des Videos in Mexico gedreht wurden. Aber das kann natürlich auch irgendwo in den USA sein…

El Jefe” heißt „Der Chef“ – und wer hier der Chef ist, oder besser die Chefin, darüber bestehen wohl kaum Zweifel – auch im Video von Shakira & Fuerza Regida nicht.

29 Millionen Aufrufe hat das Video in 5 Tagen seit seiner Veröffentlichung auf youtube eingesammelt, bei dem Shakira hoch zu Ross eine genauso gute Figur macht, wie bei ihren Dance Moves. Das Party-Volk wird sich über die Inspirationen freuen…

Mehr muss man eigentlich nicht schreiben, das Video spricht für sich:

Wer den Song Downloaden möchte, findet ihn z.B. hier bei amazon.

Mehr über die Künstlerin erfahrt ihr in unserem Stichwort Shakira.

Mehr solche Artikel findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert