Sofia Ellar 2023 veröffentlichte Songs und Ereignisse

von: | aktualisiert am: 20.09.2023

Sofia Ellar hat 2023 einige neue Latin-Music-Songs als Single veröffentlicht – ganz neue, die noch nicht auf dem letzten Album waren.

Sofia Ellar 2023 veröffentlichte Songs und Ereignisse - hier im Bild das Single-Cover zur Song “Coco y Malibu”

Sofia Ellar 2023 veröffentlichte Songs und Ereignisse – hier im Bild das Single-Cover zur Song “Coco y Malibu”

Um die Single-Veröffentlichungen 2023 von Sofia Ellar einerseits zu erfassen, aber auch unser Stichwort Sofia Ellar nicht zu kleinteilig werden zu lassen, wollen wir mit diesem Artikel das musiklaische Geschehen um oder von Sofia Ellar dokumentieren.

Ihr letztes Album hatte Sofia Ellar im letzten Jahr veröffentlicht (unseren Artikel dazu finden Sie /findet Ihr auch unter dem eben, oben verlinkten Stichwort) – insofern rechnen wir in diesem Jahr auch nicht mit einem Album – obwohl die neuen Songs schon eine andere, musiklaische Richtung einschlagen, als bisher.

Sofia Ellar war in Lateinamerika und hat sich da musikalisch inspirieren lassen. Bisher hat sie nur den Reggaeton rhythmisch aufgegriffen, was wir ein bisschen schade finden, weil hier ja doch der Mehrwert oder Neuigkeitswert nicht so sehr ins Ohr dringt. Aber, wer weiß, was sie noch im Köcher hat…

Sonst war Sofia Ellar 2023 weiter unterwegs auf ihrer im letzten Jahr begonnenen Konzert-Tour, die aber wohl im September zu Ende geht, mindestens vorläufig.

Von Sofia Ellar 2023 veröffentlichte Songs und Videos

Hier von Sofia Ellar die veröffentlichten Singles 2023 in chronologischer Reihenfolge und mit Video – die Songs zum Download, findet sie hier bei amazon:

Song “Boots & Cats” – veröffentlicht am 6. Januar 2023 (ohne Video)

Song “Cuento Conmigo” – veröffentlicht am 14. Februar 2023 mit Video:

Song “Coco y Malibu” – veröffentlicht am 2. Juni 2023 – und auch das Video dazu:

Song “Pa’delante Es Pa’lla” – veröffentlicht am 25. August 2023 – wieder mit Video:

Mehr über die Künstlerin erfahrt ihr in unserem Stichwort Sofia Ellar.

Mehr solche Artikel findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert