Sofia Ellar mit “C’est la vie” 2024 zweiter Song nach “Si Nos Pillan”

von: | aktualisiert am: 4.04.2024

Sofia Ellar ist 2024 wohl in gleicher Weise aktiv wie zuletzt und hat schon wieder zwei neue Songs veröffentlicht, “C’est la vie” und “Si Nos Pillan”.

Sofia Ellar mit “C'est la vie” 2024 zweiter Song nach “Si Nos Pillan” - hier im Bild das Single-Cover zum Song “Si Nos Pillan”

Sofia Ellar mit “C’est la vie” 2024 zweiter Song nach “Si Nos Pillan” – hier im Bild das Single-Cover zum Song “Si Nos Pillan”

Der aktuelle Song “C’est la vie” von Sofia Ellar ist ein typischer Latin Pop Song in der Art von Sofia Ellar.

Das Lied handelt davon, dass das Leben verschiedene Wege nimmt, manchmal anders läuft, als wir dachten und wir das Leben nehmen sollten, wie es ist, daraus lernen und die Freude daran nicht verlieren.

Veröffentlicht wurde der Song “C’est la vie” am 28.3.2024. Hier das Video zum Song:

Beide Songs findet ihr als Download und Streaming zusammen mit anderen Songs von Sofia Ellar z.B. hier bei amazon.

Im Moment ist Sofia Ellar weiter live zu Konzerten unterwegs, war in Spanien und in Mexico, wo sie in diesem Jahr noch weitere Konzerte geben wird (in beiden Ländern).


Ihren Song „Si No Pillan“ hatte Sofia Ellar bereits am 8. Februar 2024 veröffentlicht. So heißt auch ihre aktuelle Konzert-Tour. Hier das Video von diesem Song, in dem sie ihre Fans ins Zentrum rückt:

Mehr über die Künstlerin erfahrt ihr in unserem Stichwort Sofia Ellar.

Mehr solche Artikel findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert