Supertalent 2017 am 21.10.2017 – alle 11 Kandidaten

von: | aktualisiert am: 22.10.2017

Gold-Buzzer für Noel Lehar von Dieter Bohlen

Supertalent 2017 am 21.10.2017 - alle 11 Kandidaten - hier Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Supertalent 2017 am 21.10.2017 – alle 11 Kandidaten – hier Dieter Bohlen und Bruce Darnell – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2017 am 21.10.2017 wird nochmal ein Stück kürzer und hat nur noch 11 Kandidaten, die wir hier mit Foto kurz vorstellen. Das Supertalent am 21.10.2017 geht nur noch 2 Stunden, ist also um 22.15 Uhr schon wieder zu Ende. Dafür kommt die 1. Wiederholung noch etwas früher, nämlich schon um 00.15 Uhr. Die 2. Wiederholung vom Supertalent am Sonntag ist dafür etwas später, um 15.45 Uhr.

Auch wir sind animiert vom „Kurzprogramm“ des Supertalent am 21.10.2017 und konzentrieren uns auf die Kandidaten selbst bzw. ihre Vorstellung. Über die Supertalent-Jury und anderes Interessante rund um die Casting-Show können wir später wieder mehr schreiben. Aber, bei der Gelegenheit können wir hier vorn einmal auf den Artikel Supertalent 2017 Einschaltquoten und Kandidaten, die weiter sind hinweisen – der für die Show an diesem Samstag natürlich erst noch aktualisiert werden muss.


Welche Kandidaten dann weiter kommen und wer ausscheiden muss, ergänzen wir dann wie gewohnt gleich hier an dieser Stelle – aber diesmal ausnahmsweise erst am Sonntagvormittag.

Update: Weiter beim Supertalent am 21.10.2017 sind mit Goldenem Buzzer Noel Lehar, Maria Gschwandtner, Samira Kindermann, Leon Buche, Lisa Marie Hasbauer, Kazuhisa Uekusa, Duo Millimètres und Adrian Guggemos.

Ausgeschieden sind Marius Ackermann, Alfred Helmut Heberlein, Max Ohnemus.

Kandidaten vom Supertalent 2017 am 21.10.2017

Folgende Kandidaten treten beim Supertalent am 21.10.2017 auf – die Reihenfolge können wir nur erahnen, aber nicht versprechen. Die Reihenfolge hier kann also nur eine Orientierung sein:

Kandidatin Samira Kindermann ist erst 9 Jahre alt und kommt aus Duisburg. Die kleine Samira hat es aber schon „faustdick hinter den Ohren“. Sie macht nämlich Kung Fu! Den Kampfsport findet sie cool und deshalb will sie beim Supertalent zeigen, was sie so drauf hat.

Samira Kindermann beim Supertalent am 21.10.2017

Samira Kindermann beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Christoph Assmann

Kandidat Leon Buche ist 29 Jahre alt und kommt aus Michendorf. Leon Buche war in diesem Jahr schon bei DSDS 2017 dabei und kam dort bis in den Recall nach Dubai, wo er ausscheiden musste. Doch war er damit offenbar nicht zufrieden und versucht nun sein Glück noch einmal beim Supertalent. Dort will er am 21.10.2017 aber nicht singen, sondern Klavier spielen – welches Stück darf sich die Jury aussuchen und dafür hat er sich noch ein kleines Bonbon überlegt.

Leon Buche beim Supertalent am 21.10.2017

Leon Buche beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Christoph Assmann

Kandidatin Maria Gschwandtner ist 28 Jahre alt und kommt aus Innermanzing in Österreich. Schon als Kind hegte Miaria den Wunsch, Artistin werden zu wollen. Aber erst einmal machte Sie eine Ausbildung als Kindergärtnerin. Seit 4 Jahren aber arbeitet sie nun hart daran, eine gute Luftakrobatin zu werden. Für das Supertalent am 21.10.2017 hat sie eine ganz neue Akrobatik-Nummer, bei der sie an einem Regenschirm hängt.

Maria Gschwandtner beim Supertalent am 21.10.2017

Maria Gschwandtner beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Christoph Assmann

Kandidatin Lisa Maria Hasbauer kommt auch aus Österreich, aber aus Wien und ist 25 Jahre alt. Lisa Maria singt für ihre Leben gern und studiert derzeit Kommunikationswissenschaft und Publizistik. Auf der Supertalent-Bühne soll nun ein neuer Abschnitt ihrer Karriere als Sängerin starten. Sie möchte mit dem Song „The Power Of Love“ von Frankie goes to Hollywood in der sehr zarten Version von Gabrielle Aplin die Jury überzeugen.

Lisa Marie Hasbauer beim Supertalent am 21.10.2017

Lisa Marie Hasbauer beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Hier ein Video von dem Song – den es hier bei amazon gibt:

Kandidat Kazuhisa Uekusa ist 29 Jahre alt, kommt aus Japan und bezeichnet sich selbst als Comedian. Angeblich will er einen „Tischdecken-Trick“ zeigen, was auch immer das sein soll.

Kazuhisa Uekasa beim Supertalent am 21.10.2017

Kazuhisa Uekasa beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Marius Ackermann ist 20 Jahre alt und kommt aus Bitburg. Gerade hat er eine Lehre als Schreiner abgeschlossen. Beim Supertalent will er aber tanzen, was er aber bisher eher für sich selbst getanzt hat, weniger für andere…

Marius Ackermann beim Supertalent am 21.10.2017

Marius Ackermann beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Christoph Assmann

Noel Lehar ist erst 10 Jahre alt und kommt aus Welzheim. Auf seiner Querflöte spielt er beim auf der Bühne vor der Jury den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa ft. Charlie Puth.

Noel Lehar beim Supertalent am 21.10.2017

Noel Lehar beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Alfred Helmut Heberlein ist 61 Jahre alt und kommt aus Frankfurt. Beruflich ist Alfred Taxifahrer. In seiner Freizeit singt er aber gern – auch schon mal im Taxi bei der Arbeit. Die können sich nicht wehren und finden’s gut. Beim Supertalent singt er den Song „To the moon and back“ von Savage Garden.

Alfred Helmut Heberlein beim Supertalent am 21.10.2017

Alfred Helmut Heberlein beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Das Duo Millimètres besteht aus Nathalie Fauquette und Sofiane Tiet,Tänzer, 30 und 31 Jahre alt und kommt aus Frankreich (Paris) zum Supertalent. Die beiden Tänzer zeigen eine Mischung aus Ballett und Hip Hop. Sofiane hat in Paris Tanz studiert und auch als Tänzer gearbeitet, Nathalie kommt von der Rhythmischen Sportgymnastik.

Duo Millimètres - Sofiane Tiet und Nathalie Fauquette beim Supertalent am 21.10.2017

Duo Millimètres – Sofiane Tiet und Nathalie Fauquette beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Adrian Guggemos ist 24 Jahre alt und kommt aus Schorndorf. Zum Supertalent hat er seine Freundin Annika, 22 Jahre alt, mitgebracht, die als lebendiges Hindernis dienen muss. Adrian ist nämlich Trial Stunt Rider, eine besondere Art, mit dem Motorrad zu fahren – um und über Hindernisse – bzw. Kunststücke und Stunts zu zeigen.

Adrian Guggemos und Annika Bergfelder beim Supertalent am 21.10.2017

Adrian Guggemos und Annika Bergfelder beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Kandidat Max Ohnemus ist 50 Jahre alt und kommt aus Schweighausen. Er schweigt aber nicht, sondern pfeift beim Supertaltent. Dabei wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Es muss natürlich Celine Cion mit „My Heart Will Go On“ sein. Nun denn…

Max Ohnemus beim Supertalent am 21.10.2017

Max Ohnemus beim Supertalent am 21.10.2017 – Foto: MG RTL D – Christoph Assmann

Quellenangabe: Die Fotos sind von RTL. Dazu alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Wer bisher schon weiter gekommen ist, die Einschaltquoten und weitere Statistik finden Sie in folgendem Artikel Supertalent 2017 Einschaltquoten und Kandidaten, die weiter sind.

Salsango berichtet wie in den Jahren zuvor ausführlich über das Supertalent 2017. Die Artikel sammeln wir unter dem neuen Stichwort Supertalent 2017. Artikel auch aus vergangenen Jahren finden Sie unter dem Stichwort Supertalentoder mehr über andere TV-Shows in dieser Kategorie (Link vorn).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.