Supertalent Guido Maria Kretschmer in der Jury Supertalent 2013

Autor(in): | aktualisiert am: 19.07.2013

Kommt noch eine Frau in die Supertalent-Jury? Weibliche Facetten hat sie auch so...

Supertalent Guido Maria Kretchmer in der Jury Supertalent 2013 - (c) RTL / Robert Ascroft

Supertalent Guido Maria Kretchmer in der Jury Supertalent 2013 – (c) RTL / Robert Ascroft

Guido Maria Kretschmer – eigentlich Mode-Designer – sitzt in der neuen Jury vom Supertalent 2013, neben Bruce Darnell, der zurück kommt und Dieter Bohlen.

Man munkelt, es soll beim Supertalent 2013 noch einen vierten Stuhl in der Supertalent-Jury geben und der soll weiblich besetzt werden. Von Verona Pooth ist z.B. die Rede – man bewahre uns davor.

Auch Sylvie van der Vaart steht hoch im Kurs, soll doch RTL tatsächlich und mit noch einmal mehr Millionen den ausgelaufenen Vertrag verlängert haben.

Michelle Hunziker ist schwanger und kann oder will nicht. Thomas Gottschalk wohl nicht ohne sie.

Supertalent Guido Maria Kretschmer avanciert also – vielseitig interessiert und talentiert, wie er ist – zur neuen “Geheim-Waffe” bei RTL und den “angeschlossenen Funkhäusern”?

Bitte nur nicht übertreiben, Herr Kretschmer! Bleiben Sie, wie Sie sind und verkaufen Sie ihre “Seele” nicht für schnell solch vergänglichen Ruhm…

Recht erfolgreich ist der Designer nicht nur als solcher, sondern auch bei der “Shopping-Queen” wochentäglich nachmittags auf VOX und manchmal auch am Wochenende abends bei der “Promi – Shopping-Queen“. Dort beweist er neben Stil auch Anstand und Mitgefühl, ohne zu sehr in den Schmalz-Tiegel zu langen. Sympathisch macht er das und so wird er wohl auch beim Supertalent sein.

Wozu also überhaupt einen vierten Stuhl? Fehlt noch Gefasel und Mütterlichkeit für die Kleinen, mit denen die anderen nicht so recht was anfangen können? Für die Tränen ist Bruce da – aber mit profundem Urteil! Bruce Darnell kann sich auch schön ekeln oder für schlechte Leistungen schämen. Für die Gemeinheiten ist bekanntermaßen der Dieter zuständig! Und den ausgleichenden Sympathikus gibt der Guido.

Auf gepushte Brüste und kurze Röcke kann ich – bei allem Reiz – im Fernsehen gut verzichten! Und genug weibliche Facetten hat die Supertalent-Jury eigentlich auch so.

Vor allem können die alle was, die da jetzt sitzen, haben Ahnung und etwas geleistet auf ihrem Gebiet. Was genau können Verona Pooth oder Sylvie van der Vaart? Und was haben die geleistet? Peeeeeep…

Salsango wird über das Supertalent 2013, wie jedes Jahr, unter einem etwas besonderen Blickwinkel berichten. Alle Artikel sammeln wir dann unter dem Stichwort Supertalent 2013. Alle Artikel auch aus vergangenen Jahren findet Ihr unter dem Stichwort Supertalent.

Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).

Quellen und Weblinks:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.