TINI: Neuer Song “Ella Dice” mit KHEA, Neues Video ziemlich heiß

Autor(in): | aktualisiert am: 17.07.2020
TINI Neuer Song Ella Dice mit KHEA, Neues Video ziemlich heiß

TINI Neuer Song Ella Dice mit KHEA, Neues Video ziemlich heiß – Foto: Universal Music

Tini (Martina Stoessel) hat einen neuen Song “Ella Dice” mit KHEA gemeinsam veröffentlicht – und ein ziemlich heißes Video gibt es dazu.

Im neuen TINI-Song “Ella Dice” verschmelzen ihre typischen Latin-Pop-Elemtente mit denen des Rap oder Trap (wegen KHEA), um genauer zu sein. Auch im Video zu “Ella Dice” wird das sehr deutlich – obwohl TINI die ihr eigene Anmut und außergewöhnlichen, körperlichen Vozüge schon manches mal recht auffallend in Szene gesetzt hat.

Das sei ihr gegönnt. Warum mit Reizen geizen? Sie tut das zum Glück stets mit einem gewissen Augenmaß.

Martina Stoessel alias TINI ist wohl die attraktivste, aufstrebende Künstlerin aus dem südamerikanischen bzw. lateinamerikanischen Raum. Sie kommt aus Argentinien, ist aber im gesamten Lateinamerika bekannt und erfolgreich, auch in den USA und inzwischen immer mehr auch weltweit.

Die Karriere von TINI weist steil nach oben in Richtung Superstar. Da braucht es sicher noch etwas, bis man diese Bezeichnung tatsächlich verwenden kann. Aber wenn Martina Stoessel (TINI) so weiter macht, wie in den letzten 2-3 Jahren, wird es bestimmt so kommen.

KHEA kommt ebenfalls aus Argentinien, ist erst 20 Jahre alt, Rapper und Star der lateinamerikanischen Trap-Szene. Trap ist ein Teil-Genre des Hip-Hop, das musikalisch dem Reggeaton sehr nahe steht. Aus der Ferne betrachtet verschwimmen die Genre.

TINI (Martina Stoessel) sagt zu ihrem neuen Song “Ella Dice”: “Ich bin so glücklich mit diesem neuen Track. Dieses Lied mit einem anderen Künstler aus Argentinien aufzunehmen, machte es für mich zu etwas ganz Besonderem. Zwei musikalische Genres zu mischen war eine interessante Herausforderung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, jeder genießt es so sehr wie KHEA und ich, als wir den Song aufgenommen haben.

Hier geht es zum Download des Songs bei amazon. Und noch das Video zum Song:

Mehr solcher Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Tini – Martina Stoessel oder in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.