TINI: Neuer Song „La Triple T“ mit Video von Martina Stoessel

von: | aktualisiert am: 12.05.2022

TINI (Martina Stoessel) hat mit „La Triple T“ einen neuen Song mit Video veröffentlicht, Anfang Mai 2022.

TINI Neuer Song „La Triple T“ mit Video von Martina Stoessel

TINI Neuer Song „La Triple T“ mit Video von Martina Stoessel

Mit dem neuen Song „La Triple T“ will Tini dazu animieren und ihren Anteil leisten, wieder unbeschwert zusammen zu sein und feiern zu können und Freude dabei zu haben.

Sinngemäß sagt Tini selbst: „Der Song soll dazu ermuntern, das Leben zu genießen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Ich hoffe, Musik und Text bringen die Leute an einen glücklichen Ort, vielleicht einen Club oder eine Bar mit Ihren Freunden. Ich möchte, dass die Leute Spaß haben, wenn sie ‚The Triple T‘ hören“.

Tini veröffentlicht regelmäßig neue Songs, eigene und solche in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern (wie die Single „Fantasi“ von Beéle ft. TINI zuletzt). Da ist sie sehr gefragt, denn längst ist Tini über ihre Heimat Argentinien hinaus auf dem gesamten amerikanischen Kontinent, aber auch in den Ländern Südeuropas ein Superstar der Latin Music.

Hier das Video zum Song „La Triple T“ von Tini – und auch gleich zum Download des Songs bei amazon:

Über TINI (bzw. Martina Stoessel) berichten wir schon einige Jahre, seit ihrem ersten Album. Mehr über die Künstlerin findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Tini – Martina Stoessel.

Ähnliche Tipps und Artikel immer in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.