Toke D‘ Keda veröffentlicht Bachata-Version „Hay si me pego“ (Nossa Nossa)

von: | aktualisiert am: 24.10.2012

Toke D‘ Keda ist ein beliebte Bachata-Band! Gerade eben hat die Band den Smash-Hit Nr. 1 – (Nossa Nossa) „Hay si me pego“ in einer Bachata-Version veröffentlicht. Urpsrünglich wurde der Titel durch Michel Telo als Forro als Ai Se Eu Te Pego (Assim você me Mata) bekannt (wir hatten berichtet, siehe Link). Da war der Weg zum Bachata nicht mehr weit, musste alles nur ein bisschen „gerade gezupft“ werden.

Einen schönen Eindruck von „Hay si me pego“ als Bachata bekommt Ihr unten im Video.

Der Song ist eben erst in Miami von Lenny Medina (Enrique Iglesias, David Guetta, Rhyanna) produziert worden, also noch „handwarm“, wenn man so will… Kaufen könnt Ihr den Song hier leider noch nicht. Oder wir wissen nicht wie. sobald wir das erfahren, sind wir natürlich aktuell dabei!

Hierzulande gibt es nur 2 CD’s, die bisher von Toke D‘ Keda veröffentlich sind. Am bekanntesten ist vielleicht Lamento Boliviano, das wohl auf keiner Salsa-Party fehlt. aber auch „No hay nada mas deficil que vivir sin ti“ oder „No me Resigno“ dürften jedem Bachata-Freund bestens vertraut sein. Allerdings hat die Band aus Miami schon mehr CD’s veröffentlicht, als man hier erwerben kann – und es sind auch nicht nur Bachata-Titel dabei…

Genug der Vorrede: hier das Video von Hay si me pego:

Hier noch zur Erinnerung das Video von Lamento Boliviano:

Mehr aktuelle Tipps zu Salsa Musik findet Ihr immer in unserer Kategorie oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert