Troye Sivan neues Album Bloom + Video mit Ariana Grande Dance To This

Troye Sivan neues Album Bloom + Video mit Ariana Grande Dance To This

Autor(in): | aktualisiert am: 30.07.2018
Troye Sivan neues Album Bloom

Troye Sivan neues Album Bloom

Troye Sivan veröffentlicht am 31. August 2018 sein neues Album “Bloom” und zusammen mit Ariana Grande gemeinsames Video zur Single “Dance To This”. Die Single selbst war schon vor einigen Wochen veröffentlicht worden. Weil Ariana Grande am 17.8.2018 ihr neues Album “Sweetener” veröffentlicht, fanden das beide sicher eine gute Idee, nun noch ein Video nachzuschieben und so für beide neuen Alben zu werben.

Das entspricht ja durchaus auch der Art und Weise der beiden jungen Künstler, auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen und man darf erwarten, dass sowohl Troye Sivan als auch Ariana Grande davon profitieren können.

Für Ariana Grande ist das nun schon der 5. Streich nach 3 eigenen Videos aus dem neuen Album “Sweetener” (siehe Ariana Grande neues Album “Sweetener” angekündigt) und der Mitwirkung beim Titel und Video zum Song “Bed” von Nicki Minaj für deren neues Album (siehe Artikel Nicki Minaj neues Album “Queen” angekündigt und Konzerte 2019).

Alle Artikel und Videos von Ariana Grande findet Ihr unter dem Stichwort Ariana Grande.

Troye Sivan ist ein junger Sänger (23 Jahre alt) und Schauspieler aus Südarfika, der in Australien lebt. Schon als Teenager trat er erfolgreich als Sänger auf und bekam auch bald erste Schauspielrollen – sowohl am Theater als auch beim Film.

Nachdem Troye Sivan schon einige Jahre auf seinem Youtube-Kanal eigene Musikvideos veröffentlichte, kam 2014 sein erste offizielle Single heraus. Mit der Single “Youth” schaffte er 2016 immerhin Platz 11 in den Billboard Charts für Popsongs.

Das neue Album “Bloom” von Troye Sivan wurde im Mai 2018 in Australien schon veröffentlicht und kommt nun am 31.8.2018 international heraus. Man kann es schon vorbestellen und alle daraus bisher veröffentlichten Titel auch downloaden. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.