Vito Lavita “Danzare” ft. Toni Tuklan – mit Video und Choreografie

von: | aktualisiert am: 21.06.2013

Wird "Danzare" der Sommer-Hit 2013?

Danzare von Vito Lavita - Der Sommer-Hit 2013?

Danzare von Vito Lavita – Der Sommer-Hit 2013?

Danzare” von Vito Lavita (ft. Toni Tuklan) ist eigentlich ein netter Sommer-Song a la “Danza Kuduro” von Don Omar von vor zwei Jahren. Mir vergällt es aber immer ein wenig die Freude an der Musik, wenn Künstler oder Plattenfirma gleich mal selbst den “Sommer-Hit 2013” ausrufen. Wenn’s dann so einfach wäre… würden wir uns viele CD-Veröffentlichungen Jahr für Jahr sparen können.

Nun gibt sich auch noch ADTV-Trend-Scout Markus Schöffl die Ehre und hat dafür die dazugehörigen “Moves” schön übersichtlich zusammengestellt und mit ein paar attraktiven Damen erklärt und in Szene gesetzt. Bestimmt gab’s das schon – oder gibt es noch – beim ZDF-Fernsehgarten (oder wie die Sendung heißt). Da wurden diese “Sommer-Choreografien” bisher oft gezeigt – und waren leider nicht selten wie ein sicherer Todesstoß für den betreffenden Song.

Nicht deshalb, weil Markus Schöffl sich daran zu schaffen macht. Bewahre! Ich bin ja sogar ein regelrechter “Fan” (wenn man das so sagen kann) von seinen Tanzen-lernen-DVD’s! Nur kann man ihn eben nicht planen. Gangnam Style, Nossa Nossa, Lambada, Las Ketchup, Macarena und wie sie alle hießen, haben sich von selbst durchgesetzt – nicht durch Verkündung.

Trotzdem wollen wir Euch den Song “Danzare” von Vito Lavita gern vorstellen und Markus Schöffl’s Choreo gleich dazu, damit Ihr fleißig üben könnt und dann spätestens beim Oktoberfest-Bier “sattelfest” seid…

und jetzt mit den Mädels

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.