Welttanz-Gala Dresden und DM 2012 Standardtänze Senioren 1 am 27. Oktober 2012

von: | aktualisiert am: 30.10.2012

Dresden. Die Deutsche Meisterschaft 2012 Standardtänze (Senioren 1  -DTV) wird in Dresden am Samstag, den 27. Oktober 2012 im Rahmen der Dresdner Welttanz-Gala im dortigen Hotel Maritim ausgetragen. Ein schönes und angemessenes Ambiente für eine Deutsche Tanz-Meisterschaft! Am Start sind sicher auch die Lokalmatadoren und Titelverteidiger Tassilo und Sabine Lax, die auch Veranstalters sind (bzw. ihre Tanzschule).

Im Programm ist alles, was man von einem Gala-Ball erwartet. Buffet, Shows, Live-Musik, Publikumstanz und eben die DM Standardtänze. Zum Tanz spielt die Andreas Lorenz Band.

Die Veranstaltung teilt sich wegen der Deutschen Meisterschaft in 2 Teile: Am Nachmittag gibt es schon die Meisterschaftsvorrunden – (12.00 – 16.30 Uhr). Ab 18.30 Uhr beginnt dann die Welttanz-Gala mit den oben kurz angerissenen Programmpunkten.

Tickets gibt es noch zwischen 70 und 80 €. Der Erwerb der Tickets ist unseres Wissens nach nicht online möglich. Wir empfehlen deshalb entweder in der Tanzschule Lax anzurufen unter 0351/2689222 oder eine E-Mail zu schreiben an tslax(at)me.com.

Wir können nur empfehlen: Hingehen!

@Update 30. Oktober 2012: Hier geht es zum Artikel mit den Ergebnissen der Deutschen Meisterschaft Standardtänze Senioren 1.

Mehr Tanzturniere und -Meisterschaften findet Ihr auf unserer Seite (Link vorn). Mehr Bälle oder Galas auf unserer dafür eingerichteten Seite. Für Tanzsport-Nachrichten gibt es das Tanzsport-Magazin innerhalb von Salsango.

Für Tipps und Hinweise sind wir immer dankbar. Oder möchtet Ihr einmal von einer solchen Veranstaltung berichten? Dann schreibt uns. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert