Wetten, dass..? am 25.1.2014 – Gäste u.a. James Blunt, Peter Maffay

von: | aktualisiert am: 19.05.2015
Gast bei Wetten, dass..? Yvonne Catterfeld am 25.1.2014 - Foto: Universal Music - Hannes Caspar

Gast bei Wetten, dass..? Yvonne Catterfeld am 25.1.2014 – Foto: Universal Music – Hannes Caspar

Karlsruhe. Bei „Wetten, dass..?“ am 25. Januar 2014 will Moderator Markus Lanz mit Blick auf die Gäste – Liste doch nicht so ganz ohne Co-Moderatorin auskommen. Zwar muss es (leider) ohne Michelle Hunziker gehen, doch wenigstens Mirjam Weicheselbraun ist bei der Außen-Wette mit Hermann Maier und Matthias Schweighöfer dabei.

Musikalische Gäste gibt es bei dieser Januar – Ausgabe von „Wetten, dass..?“ aus Karlsruhe wieder nur zwei: Herzensbrecher James Blunt singt den Song „Heart to heart“ aus seiner aktuellen CD „Moon landing“ und Peter Maffay Halleluja aus seiner neuen CD „Wenn das so ist“, die letzte Woche erschienen ist.

Schade, dass Yvonne Catterfeld nur als Wett-Patin eingeladen ist. Die hatte mit der CD „Lieber so“ Ende des vergangenen Jahres ein grandioses Album hingelegt! Ein Lied aus dieser CD wäre für „Wetten,dass..?“ ein echter Gewinn gewesen. Vielleicht singt sie ja doch…

Außerdem dabei als Gäste – Wettpaten sind „Der Bergdoktor“ Hans Sigl, auf dessen Erfolg und Einschaltquoten das ZDF wohl mächtig stolz ist, der internationale Film-Star Liam Neeson und Max Kruse.

Update nach der Sendung. Hier geht’s zum Artikel „Soll Wetten, dass..? einem leidtun? Kritik zur Sendung vom 25.1.2014 und Einschaltquote„.

Die besonders in Österreich beliebte Moderatorin Mirjam Weichselbraun (u.a. ab März wieder Dancing Stars), die immer wieder auch als Schauspielerin zu sehen ist, moderiert die Außen-Wette mit Matthias Schweighöfer. Ski-Legende Hermann Maier ist Mitwirkender bei der Wette, bei der es um’s Skifahren geht, klar…

Da darf man wohl nur noch gespannt sein, ob Markus Lanz den Sturm der Entrüstung überstanden hat, der über ihm hereingebrochen war, nach dem er wieder mal – diesmal in seiner eigenen Show – über seine Moderation gestolpert war (im Gespräch mit Sahra Wagenknecht). Vielleicht gibt es ja auch bald eine Petition zur Absetzung des Moderators bei „Wetten,dass..?“? Oder überzeugt er diesmal alle von seinen Qualitäten?

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..”.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert