Wolkenfrei kündigt neue Schlager CD 2015 an

von: | aktualisiert am: 15.05.2015
Wolkenfrei - Vanessa Mai, Stefan Kinski rechts, Marc Fischer links - Foto: (c) Andreas Richter

Wolkenfrei – Vanessa Mai, Stefan Kinski rechts, Marc Fischer links – Foto: (c) Andreas Richter

Wolkenfrei arbeitet an einer neuen Schlager-CD, die im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Was bisher eher zwischen anderen Nachrichten zu lesen war, teilt Wolkenfrei – Sängerin Vanessa Mai nun auch bei Facebook mit: ‚…Ich bin noch fleißig im Studio für unser neues Album!! Leider darf ich nicht mehr verraten, aber ihr könnt sicher sein, dass wir alles geben und unser ganzes Herz in dieses Album stecken! Ihr dürft gespannt sein…‚ schreibt sie.

In diesem Jahr erst war das Debüt-Album von Wolkenfrei ‚Endlos verliebt‘ erschienen, das zu den tanzbarsten Schlager-CDs dieses Jahres gehört. Wir werden darauf noch zurück kommen.

4 Titel sind inzwischen aus dieser CD ausgekoppelt: Ende des Sommers erst „Champs-Élysées„, ein Titel den wir als Neuvorstellung in unseren Schlager Charts haben. Davor waren in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge schon „Ich versprech dir nichts und geb dir alles“ und „Du bist meine Insel“ ausgekoppelt worden und zuerst der vielleicht beste Titel auf der CD „Jeans, T-Shirt und Freiheit„. Ein paar Reserven sind da noch bis zur neuen CD. Ich denke da z.B. an die Titel “SOS Prinzessin in Not“, “Volltreffer ins Herz“ und “Der Zaubertrank ist leer”. Einer vor Weihnachten und einer im neuen Jahr? Wir wissen es nicht!

Auf alle Fälle sind wir auf die neue Wolkenfrei-CD gespannt, werden am Thema bleiben und natürlich berichten, wenn es dann Neues gibt.

Update: Inzwischen ist bekannt, dass die neue Wolkenfrei-CD im Juli 2015 erscheint. Darauf wird Vanessa Mai aber allein Wolkenfrei vertreten. Details siehe Artikel: Schlager-Sängerin Vanessa Mai ist Wolkenfrei, CD ‘Wachgeküsst’ ab 10.7.2015

Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserem Schlager-Magazin, eine eigene Themenseite innerhalb von Salsango mit vielen aktuellen Themen. Die Nachrichten zu Wolkenfrei finden Sie unter diesem Stichwort.

Hier noch ein Link zur ersten CD und das Video von „Jeans, T-Shirt und Freiheit“. Von Champs Elysees gibt es leider kein Video…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.