8. Woche Strictly Come Dancing 2013 (BBC) – Fiona Fullerton muss gehen

von: | aktualisiert am: 29.11.2013
Strictly Come Dancing 2013 - BBC TV Show - Foto: © mihhailov - Fotolia.com

Strictly Come Dancing 2013 – BBC TV Show – Foto: © mihhailov – Fotolia.com

Zweimal fast volle Punktzahl gab es in der 8. Woche der BBC-Show Strictly Come Dancing am vergangenen Wochenende.

39 Punkte konnten Susanna Raid – Kevin Clifton mit einem Paso doble einheimsen, die so ihre Tendenz in Richtung Spitze eindrucksvoll bekräftigen konnten.

Allerdings gab es auch 39 Punkte für Natalie Gumede – Artem Chigvintsev die, wieder gesund, ein grandioses Comeback auf Parkett legten. Der Charlston ist andererseits ein beliebter Punktelieferant auch schon bei anderen Tanzpaaren gewesen. Glück der Tüchtigen…

Da mussten sich Abbey Clancey – Aljaz Skorjanec beim Quickstep schon größeren Herausforderungen stellen. Bei diesem Tanz ist es für nicht so geübte Tänzer – und das sind ja die Promis auch bei Strictly Come Dancing – nicht so einfach, wirklich gut auszusehen. Dafür sind die letztlich 37 Punkte ein sehr gutes Ergebnis! Platz 3 in der 8. Woche war der Lohn.

Meine persönliche Zwischenzeit-Favoritin Sophie Ellis-Bextor tummelt sich mittlerweile regelmäßig weiter hinten und muss sich langsam vorsehen, wenn hinter ihr alle weggekegelt werden…

Die „Rote Laterne“ in der 8. Woche von Strictly Come Dancing 2013 hatten allerdings Mark Benton und Iveta Lukosiute, die für ihren Jive 29 Punkte von der Jury ernteten. Soviel bekamen auch Fiona Fullerton und Anton du Beke für ihren American Smooth, nur meinten die Zuschauer, hier müsste dann für diese beiden Schluss sein.

Schön, dass es wieder Videos gibt. Schaut selbst:

Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.

Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert