Abbey Clancy gewinnt Strictly Come Dancing 2013

von: | aktualisiert am: 22.12.2013
Strictly Come Dancing 2013 - Foto: Waldemar Peter - pixelio.de

Strictly Come Dancing 2013 – Foto: Waldemar Peter – pixelio.de

Strictly Come Dancing 2013 gewinnen Abbey Clancy – Aljaz Skorjanec. Das darf ein bisschen überraschen, freut uns aber sehr. Herzlichen Glückwunsch!

Abbey Clancy – Aljaz Skorjanec hatten die BBC – Show Strictly Come Dancing 2013 furios begonnen, dann etwas nachgelassen und sich in den letzten Shows, je näher wir dem Finale kamen, immer mehr gesteigert.

All-Time-Favorit waren eigentlich Natalie Gumede – Artem Chigvintsev, die nun aber wohl das Nachsehen hatten.

Das Ergebnis ist noch so frisch, dass wir noch gar nichts weiter wissen. Im Finale von Strictly Come Dancing standen ja immerhin 4 Tanzpaare, über deren Verbleib wir uns jetzt erstmal erkundigen müssen.

Inzwischen können wir Euch die Videos vom Finale von Strictly Come Dancing 2013 zeigen. Die Entscheidung haben wir „abgeschnitten“ und beginnen gleich mit dem finalen Quickstep von Abbey Glancy und Aljaz Skorjanec. Danach kommen dann Stück für Stück die anderen Tänze. Rechts oben im Video könnt Ihr jeweils weiter nach hinten klicken.

Wer noch mal ein bisschen in den einzelnen Sendungen schmulen will: In unseren bisherigen Artikeln über die BBC-Show sind immer aktuelle Videos drin – von allen Tanzpaaren und natürlich auch von Abbey Clancy – Aljaz Skorjanec! Schaut dafür in unser Stichwort Strictly Come Dancing 2013.

Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.

Mehr solcher Artikel findet Ihr immer auch in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows”.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert