Ana Mena & Khea „Como yo te quiero“ – Bachata-Hit 2024

von: | aktualisiert am: 15.04.2024

Ana Mena & Khea haben mit dem Song „Como yo te quiero“ einen Bachata-Hit 2024 gelandet. Das kann man schon behaupten, auch wenn das Jahr noch jung ist.

Ana Mena & Khea Como yo te quiero - Bachata-Hit 2024

Ana Mena & Khea Como yo te quiero – Bachata-Hit 2024 – Foto: John Mark Arnold auf Unsplash*

Ana Mena ist eine populäre Sängerin aus Spanien, die immer wieder auch Bachata-Songs erfolgreich veröffentlicht, neben ihren Popsongs meistens in Art typischer Latin Music.

Ana Mena ist 27 Jahre alt (derzeit) und 1,63m groß. Mehr über die Künstlerin findet ihr bei uns unter dem Stichwort Ana Mena.

Khea ist 24 Jahre alt und ein Sänger und Rapper aus Argentinien, der dort erfolgreich ist, aber auch international. Khea hat schon mit vielen bekannten Künstlern gemeinsam Songs veröffentlicht, z.B. mit Tini oder Prince Royce, auch Lenny Santos von Aventura, mit Bad Bunny, Natti Natasha oder OneRepublik.


Interessant vielleicht, dass es von dem Song „Como yo te quiero“ von Khea & Ana Mena keine Single gibt, sondern nur ein Video. Der Song ist Teil des Albums „Serotonina“ von Khea. Dort singt er aber den Song allein, auch als Bachata (zum Album bei amazon).

Hier aber das Video von „Como yo te quiero“ mit Khea & Ana Mena:

Wir sammeln solche Lieder in unserem Artikel Bachata Musik – Aktuelle Bachata Songs mit einer eigenen Playlist ausschließlich mit Bachata-Songs.

Inzwischen haben wir unsere Bachata Charts 2024 – Bachata Hits 2024 veröffentlicht mit den erfolgreichsten Bachata-Songs 2024, zu denen der Song „Como yo te quiero“ von Khea & Ana Mena gehört und vermutlich auch am Ende des Jahres noch gehören wird.

*Anmerkung: Das Artikel-Foto oben hat mit dem Song und den Künstlern nichts zu tun. Es dient nur der Illustration.

Hinweise zu Bachata in Salsango

Mehr Beiträge zum Thema findet Ihr in der Kategorie Bachata-Nachrichten bei uns.

Eine Übersicht mit Fokus auf den Tanz Bachata findet Ihr hier: Bachata, was ist das? Wie tanzt man Bachata? Welche Bachata-Stile gibt es?

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert