Bachata – Konzerte Toke D Keda im Dezember 2012 in Deutschland und der Schweiz

von: | aktualisiert am: 25.03.2016

Bachata Live-Musik in Heidelberg, Frankfurt, Nürnberg und Bern

Toke D Keda - Bachata Kings

Toke D Keda – Bachata Kings

Die selbsternannten Bachata-Kings Toke D Keda sind im Dezember 2012 im Rahmen ihrer Europa-Tour auch in Deutschland und der Schweiz zu Gast.

Heidelberg am Freitag, den 7. Dezember 2012, Frankfurt am Freitag, den 21. Dezember 2012, Nürnberg am Samstag, den 22. Dezember 2012 und Bern am Freitag, den 28. Dezember 2012 stehen auf dem Programm.

Ein Konzert von Toke D Keda sollte für jeden Liebhaber(in) der Salsa, der bzw. die irgendwie in der Nähe wohnt, „Pflicht“ sein. Unserer Meinung nach.

Viele Hits von Toke D Keda werden von Salsa-DJ’s in den entsprechenden Diskotheken immer wieder gespielt.

Lamento Boliviano“ zum Beispiel ist sicher einer der beliebtesten Bachata-Hits überhaupt. Aber auch „Debo Pensar“ oder „No me Resigno“ sind bestimmt bekannt.

In diesem Jahr dürfte auch die Bachata-Version von „(Nossa Nossa) Ai Se Eu te pego “ oft gespielt worden sein, die dann aber „Hay Si Me Pego“ heißt.

In unsere aktuellen Bachata Charts ist ihr neuester Hit „Puerde Ser“ vertreten. Die November-Abstimmung geht in dieser Woche zu Ende. Aber, wir können schon verraten, dass der Titel auch in den Dezember-Charts sein wird, wenn nicht noch völlig Unerwartetes geschieht.

Hier zur Erinnerung das Video „Lamento Boliviano“:

Man hat sich seitens des Managements der Band intensiv um diese Europa-Tour bemüht, das ganze Jahr schon. Schade, dass für Deutschland, Österreich und die Schweiz nicht mehr Konzerte heraus gekommen sind! Wir hätten gern über mehr berichtet!

Das Konzert in Heidelberg ist im Schwimmbad Club, ab 21.00 Uhr – mit anschließender Party. Der Eintritt kostet 20 €.

Das Konzert in Frankfurt ist in The English Theatre. Leider ist im Moment nicht zu erfahren, wann es los geht und wieviel die Karten kosten. Wir tragen das hier nach.

Das Konzert in Nürnberg ist im Mediterrano im Bahnhof Nürnberg. Es beginnt um 22.00 Uhr (Einlass 20.30 Uhr). Der Eintritt kostet 12 €.

Das Konzert in Bern soll im Liquid-Club sein. Auch hier ist über Beginn und Preise nichts avisiert.

Mehr Bachata-Hits findet Ihr immer auf unserer Bachata-Seite.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa-Musik. Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins  mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Weblinks:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.