BIG N hat “Let’s Bounce” aus DSDS 2023 als Single veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 19.01.2023

BIG N hat den Song “Let’s Bounce” aus der Auftakt-Folge von DSDS 2023 als Single veröffentlicht. Manchmal kann’s auch schnell gehen…

BIG N hat “Let's Bounce” aus DSDS 2023 als Single veröffentlicht - hier im Bild das Single-Cover mit Nikolaos Simediriadis alias BIG N bei seinem DSDS-Auftritt

BIG N hat “Let’s Bounce” aus DSDS 2023 als Single veröffentlicht – hier im Bild das Single-Cover mit Nikolaos Simediriadis alias BIG N bei seinem DSDS-Auftritt

Das hätte wohl niemand gedacht, als Nikolaos Simediriadis alias BIG N am vergangenen Samstag in der ersten Folge von DSDS 2023 als erster Kandidat überhaupt vor die Jury trat und seinen Song “Let’s Bounce” vortrug. Zwar gab es 4 Ja-Stimmen der Juroren und deshalb auch einen Recall-Zettel, aber damit waren die Messen auch erst einmal gesungen, das Ziel von Nikolaos auch erreicht.

Doch BIG N und sein Song “Let’s Bounce” müssen nachhaltig Eindruck auch bei den Verantwortlichen von Universal Music hinterlassen haben, samt des Erfolgs des Songs bzw. des DSDS-Auftritts auf TikTok.

Also wurde kurzerhand “Let’s Bounce” von BIG N als Single veröffentlicht. Wer mag, kann den Song hier gleich downloaden bei amazon – und im Streaming gibt es den Song sicher auch auf allen Plattformen udn wer mag, kann sich den Song auch gleich anhören im „Video“:

DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis, der sich BIG N nennt, ist 23 Jahre alt, lebt heute in Werther und kommt ursprünglich aus Griechenland.

Wer den Auftritt von BIG N (Nikolaos Simediriadis) im Jury-Casting bei DSDS am 14.1.2023 verpasst hat, kann ihn hier noch einmal sehen:

Mehr solche Meldungen findet Ihr bei uns in unserem Musik-Magazin oder spezieller unter dem Stichwort Popmusik.

Hinweise und Links zu DSDS 2023

Salsango berichtet über die neue DSDS-Staffel wie in den letzten Jahren gewohnt und ausführlich. Alle Informationen. Artikel und Meldungen sammeln wir unter dem Stichwort DSDS 2023.

Berichte über die vorangegangenen DSDS-Staffeln findet Ihr unter dem Stichwort DSDS innerhalb unseres Salsango-Magazins.

Dann gibt es mehr zu Casting Shows oder überhaupt zu TV Shows unter diesen Stichworten vorn.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “BIG N hat “Let’s Bounce” aus DSDS 2023 als Single veröffentlicht”



  • Barbara sagt:

    Super Erfolg, ich wünsche Big N viel viel Glück, ist schon beeindruckend von 0 auf 100 und Dieter hatte mal wieder den Mega Durchblick.Trotz meines Alter finde ich den Song einfach bombastisch

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert