Camila Cabello: Neues Album „Familia“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 19.05.2022

Camila Cabello hat ihr neues Album „Familia“ am 8. April 2022 veröffentlicht. das Album ist ihr drittes Studio-Album nach „Camila“ (2018) und „Romance“ (2019).

Camila Cabello Neues Album "Familia" veröffentlicht

Camila Cabello Neues Album „Familia“ veröffentlicht

Auf dem neuen Album „Familia“ von Camila Cabello werden wieder einige Hits sein. 3 Songs daraus wurden schon als Single ausgekoppelt – zunächst das doch eher nur mäßig erfolgreiche „Don’t Go Yet„, dann vor gut einem Monat der Song „Bam Bam“, ein sehr gut tanzbares Duett von Camila Cabello ft. Ed Sheeran und nun zur Album-Premiere der Song „Psychofreak“ von Camila Cabello ft. Willow.

Wir denken, der Song „Bam Bam“ hat durchaus das Zeug zum Sommer-Hit – wobei es ja wirklich noch früh ist in der Saison. der Song ist auch in unseren Salsa-Musik Charts vertreten…

Aber auch das eben erst ausgekoppelte „Psychofreak“ war uns beim Durchhören des Albums vor einiger Zeit gleich aufgefallen:

Wünschen wir Camila Cabello viel Glück für das Album. Wer mag kann es hier bei amazon bestellen.

Camila Cabello (heute nur 1,57m groß) wurde am 3.3.1997 in Havanna (Kuba) geboren, zog dann aber noch als Kind mit ihren Eltern nach Miami und bekam bald die us-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Musikalisch startete Camila Cabello noch als Teenager (2012) in der Casting-Show X-Factor, in deren Ergebnis sie Teil der Girl-Band „Fifth Harmony“ wurde. Danach war sie schon erfolgreich mit Duetten mit Shawn Mendes und Machine Gun Kelly und verließ bald die Girl-Group.

Ein Jahr später (2017) erlangte Camila Cabello international einen großen Bekanntheitsgrad und war sehr erfolgreich mit ihrem Song „Havana“ , der in den USA schon Platz 1 der Charts erreichte. Es folgte 2018 das erste Solo-Album Album „Camila“ und 2019 gelang der endgültige Durchbruch mit „Senorita“ , einem neuen Duett mit Shawn Mendes, mit dem sie nicht nur in den USA und vielen anderen Ländern, sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 in den Charts erreichte.

Mehr zu dieser Künstlerin erfahrt und findet Ihr in unserem Stichwort Camilla Cabello.

Mehr solche Meldungen findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.