Dancing Stars 2020: Nicole Hansen nächster Corona-Ausfall

Autor(in): | aktualisiert am: 29.08.2020
Dancing Stars 2020 Nicole Hansen nächster Corona-Ausfall - hier im Bild die ursprüngliche Dancing Stars – Jury 2020 mit Balazs Ekker, Karina Sarkissova, Dirk Heidemann und Nicole Hansen

Dancing Stars 2020 Nicole Hansen nächster Corona-Ausfall – hier im Bild die ursprüngliche Dancing Stars – Jury 2020 mit Balazs Ekker, Karina Sarkissova, Dirk Heidemann und Nicole Hansen – Foto: ORF – Hans Leitner

Die Dancing Stars 2020 müssen mit Nicole Hansen nun auf eine weitere, ständige Mitwirkende verzichten. Die beliebte Jurorin der Dancing Stars kann im Herbst 2020 bei der Fortsetzung der TV-Tanz-Show im ORF nicht dabei sein.

Nicole Hansen lebt in der Schweiz und betreibt dort u.a. eine eigene Tanzschule. Die besonderen Umstände der Corona-Pandemie derzeit würden es nicht erlauben, dass die Dancing-Stars Jurorin regelmäßig zur Sendung am Freitag aus ihrer Heimat nach Österreich kommt.

Ein kompletter Verbleib in Wien während der mehrwöchigen Dauer der Fortsetzung der Dancing Stars 2020 im Herbst ist jedoch wegen der Verpflichtungen der ehemaligen Profitänzerin zu hause auch nicht möglich.

Somit ist Nicole Hansen bei der Fortsetzung der Dancing Stars 2020 ab 25. September 2020 ebenso nicht dabei, wie die Moderatorin Mirjam Weichselbraun (aus den gleichen Gründen, wir hatten gestern gemeldet, siehe unseren Artikel dazu Dancing Stars 2020 – Fortsetzung ohne Mirjam Weichselbraun).

Das hat auch Nicole Hansen auf ihrem Instagramm-Account mitgeteilt, bedauert diese Umstände sehr und versichert, für eine nächste Staffel aber gern wieder bereit zu stehen.

Ob es einen Ersatz gibt für Nicole Hansen in der Dancing Stars – Jury, ist noch nicht bekannt. Man kann jedoch annehmen bzw. aus Äußerungen schließen, dass der ORF die Dancing Stars 2020 mit nur 3 Juroren beendet. Allerdings könnte auch der Juror Dirk Heidemann von einer ähnlichen Problematik betroffen sein?

Ebenso, aber aus ganz anderen Gründen, wird der Profitänzer Willi Gabalier bei den Dancing Stars im Herbst 2020 nicht mehr dabei sein können. Statt ihm tanzt nun Vadim Garbuzov (siehe unseren Artikel Dancing Stars 2020: Vadim Garbuzov tanzt, statt Willi Gabalier.

Wir sammeln alle aktuellen Artikel unter Dancing Stars 2020 und generell zu dieser Tanz-Show im ORF in dem Stichwort Dancing Stars. Dort finden Sie also auch die Artikel zu den Staffeln in den vergangenen Jahren – zuletzt zusätzlich sortiert nach Jahren.

Mehr Artikel allgemeinerer Natur finden Sie auch in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.