Dancing Stars im Western-Fieber am 4. April 2014

von: | aktualisiert am: 25.11.2021

Welcher der Dancing Stars tanzt was in der 5. Show der Dancing Stars 2014?

Dancing Stars 2014 am 4. April 2014 im Western-Saloon - Foto: (c) ORF - Hans Leitner

Dancing Stars 2014 am 4. April 2014 im Western-Saloon – Foto: (c) ORF – Hans Leitner

Die Dancing Stars erwarten uns am Freitag, den 4. April 2014 im zum Western-Saloon umgebauten ORF-Ballroom und tanzen dort einen Gruppentanz. Nicht nur dafür haben sie wieder wunderschöne Kleider und Kostüme ausgewählt, sondern auch für die Einzeltänze, die die Tanzpaare tanzen. Da können wir uns wieder auf ein Feuerwerk attraktiver Damen und Herren freuen!

Getanzt werden dann die Standardtänze Langsamer Walzer, Slowfox und Quickstep sowie die Lateinamerikanischen Tänze Rumba, Samba und den Paso doble.

Die Tänze sind ganz gut verteilt. Eigentlich sollten alle Tanzpaare mit den zugewiesenen Tänzen zurecht kommen. Auch aus tänzerischer Sicht könnte diese Folge der Dancing Stars eine besondere werden!

Gespannt sein dürfen wir besonders, ob z.B. Morteza Tavakoli auch bei einem so eleganten Tanz wie dem Slowfox überzeugen kann. Auch Roxanne Rapp dürfte mit der Rumba vor einer besonderen Herausforderung stehen – und uns vielleicht alle positiv überraschen?

Ansonsten will ich mal besser keine Vorschuß-Lorbeeren verteilen…

Update nach der Sendung: Ausgeschieden in der 5. Show der Dancing Stars 2014 sind Daniel Serafin – Roswitha Wieland. Mehr und ausführlich dazu der verlinkte Artikel!

Für den Gruppentanz gibt es ein Medley aus „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Bonanza“ und „Eine Braut für sieben Brüder“. Punkte von der Jury gibt es dafür nicht, aber unterhaltsam wird es wie immer sein!

Selbstverständlich drücken wir wieder allen Tanzpaaren die Daumen für ein gutes Gelingen!

Hier wieder eine Übersicht aller

Dancing Stars Tanzpaare und ihrer Tänze am 4. April 2014

Wie zuletzt lassen wir die Paar-Nummern dabei, falls jemand beim ORF für sein Lieblings-Paar anrufen oder eine SMS schicken möchte (Achtung! 50 Cent pro Anruf oder SMS: 09010 5909 und jeweilige Startnummer anhängen). Die Startreihenfolge in der Show ist eine andere!

  • Paar 01 – Daniel Serafin – Roswitha Wieland tanzen Slowfox nach „Sugar Town“
  • Paar 02 – Hubert Neuper – Kathrin Menzinger tanzen Paso Doble nach dem „Bolero“
  • Paar 03 – Morteza Tavakoli – Julia Burghardt tanzen Slowfox nach „ Fever“
  • Paar 04 – Marco Angelini – Maria Santner tanzen Rumba nach „Hero“
  • Paar 05 – Erik Schinegger – Lenka Pohoralek tanzen Langsamer Walzer nach „Take It to the Limit“
  • Paar 08 – Roxanne Rapp – Vadim Garbuzov tanzen Rumba nach „Beautiful“
  • Paar 09 – Melanie Binder – Danilo Campisi tanzen Quickstep nach „Valerie“
  • Paar 10 – Lisbeth Bischoff – Gerhard Egger tanzen Samba nach „La Isla Bonita“

Wir hatten bereits ausführlich über die neue Staffel der Dancing Stars berichtet. Ihr findet die Artikel unter dem Stichwort Dancing Stars 2014.

Alle Artikel über die Tanz-Show findet Ihr in unserem Stichwort Dancing Stars oder allgemein über andere Sendungen unter TV-Shows oder Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.