Dancing with the Stars 26.9.2022, Elvis Night: Videos, Punkte, Tänze, Songs

von: | aktualisiert am: 4.10.2022

Dancing with the Stars am 26.9.2022 ist Elvis Night! Hier die Videos, Tänze und Songs, Punkte und wer ausgeschieden ist.

Dancing with the Stars 26.9.2022, Elvis Night Videos, Punkte, Tänze, Songs

Dancing with the Stars 26.9.2022, Elvis Night Videos, Punkte, Tänze, Songs – Foto: Astrid Greif auf Unsplash

Alle Tanzpaare bei DWTS am 26. September 2022 tanzen nach Elvis-Songs: 4 x Jive, 4 x Quickstep und 3 x Wiener Walzer als „Hauptspeise“ – was sicher nicht überrascht, und dann 2 x Slowfox und je einmal Rumba und Tango als Würze.

Inzwischen sind die Möglichkeiten besser, DWTS 2022 und vor allem die Tänze zu verfolgen. Im Moment können wir die Videos mit einer Verzögerung von rund einem Tag  ergänzen (was technisch zu erklären ist). Früher ging das ja Zug um Zug. Am Morgen nach der Sendung hatten wir alle Videos zusammen. Das ist im Moment jedoch so nicht absehbar und wir wissen auch noch nicht, ob es dauerhaft klappt, die Videos der Tänze aus den Sendungen ergänzen zu können.

Hintergrund: Dancing with the Stars 2022 wird nicht mehr im Free-TV ausgestrahlt, sondern ausschließlich im Streamingdienst Disney+ (allerdings nicht im hiesigen Abo, soweit wir wissen…)

Die ersten Tänze letzte Woche fand ich übrigens vielversprechend! Besonders scheint mit der 18-jährigen Charli D’Amelio ein besonderes Tanztalent dabei zu sein. Aber auch viele der nachfolgenden Tanzpaare fand ich gut und alle zusammen einiges frischer, als die ersten Tänze bei Strictly Come Dancing 2022 am Samstag.

Hier können Sie in beide Sendungen hineinschauen:

Die Punkte und wer ausgeschieden ist, haben wir schon ergänzt. Auf die Videos warten wir…


Hier die stimmungsvolle Eröffnung der Elvis Night:

Wer ist ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 26.9.2022?

Ausgeschieden in der 2. Folge bei Dancing with the Stars am 26.9.2022 sind

  • Teresa Giudice & Pasha Pashkov

Unter den Bottom Two (die beiden „Zitter-Paare“) waren außerdem Cheryl Ladd & Louis van Amstel. Die Juroren Derek Hough und Bruno Tonioli wollten Teresa & Pasha weiter tanzen sehen. Carrie Ann Inaba und Len Goodman jedoch Cheryl & Louis. In einer solchen Patt-Situation entscheidet Len Goodman, deshalb sind Teresa & Pasha ausgeschieden.

Punkte der Tanzpaare bei DWTS am 26.9.2022

Hier zu besseren Übersicht nur die Tanzpaare und Punkte. Die Einzel-Punkte ergänzen wir weiter unten, wo dann später auch noch die Videos hinkommen:

  1. Charli D’Amelio & Mark Ballas – 32 Punkte
    Wayne Brady & Withey Carson – 32 Punkte
    Gabby Windey & Val Chmerkovskiy – 32 Punkte
  2. Trevor Donovan & Emma Slater – 30 Punkte
  3. Daniel Durant & Britt Stewart – 29 Punkte
  4. Heidi D’Amelio & Artem Chigvintsev – 28 Punkte
    Selma Blair & Sasha Farber tanzen – 28 Punkte
    Shangela & Gleb Savchenko – 28 Punkte
  5. Jordin Sparks & Brandon Armstrong – 27 Punkte
    Vinny Guadagnino & Koko Iwasaki – 27 Punkte
  6. Sam Champion & Cheryl Burke – 26 Punkte
  7. Jessie James Decker & Allan Bersten – 25 Punkte
  8. Joseph Baena & Daniella Karagach – 24 Punkte (Daniella war wegen Corona gesperrt, statt ihr tanzte Alexis Warr)
  9. Teresa Giudice & Pasha Pashkov – 23 Punkte (ausgeschieden)
  10. Cheryl Ladd & Louis van Amstel – 21 Punkte (Bottom Two)

Videos, Tänze und Songs Dancing with the Stars 26.9.2022

Hier nun die Videos von den Tänzen, die Songs dazu und die Einzelpunkte bei DWTS am 26.9.2022. Derzeit haben wir alle Videos. Die Qualität sollte inzwischen stimmen…

Es kam schon vor und kann wieder passieren, dass die von uns ausgewählten DWTS-Videos nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir haben das im Blick, können das aber nicht permanent checken…

Alle Songs stammen natürlich von Elvis Presley oder wurden von ihm gesungen (die Reihenfolge der Tanzpaare hier ist die nach Punkten in dieser Woche):

Charli D’Amelio & Mark Ballas tanzen Quickstep zu dem Song „Bossa Nova Baby“ für 32 Punkte (8+8+8+8). Hier das Video dazu:

Wayne Brady & Withey Carson tanzen Jive zu dem Song „Burning Love“ für 32 Punkte (8+8+8+8). Hier das Video dazu:

Gabby Windey & Val Chmerkovskiy tanzen Wiener Walzer zu dem Song „Can’t Help Falling in Love“ für 32 Punkte (8+8+8+8). Hier das Video dazu: 

Trevor Donovan & Emma Slater tanzen Rumba zu dem Song „Always On My Mind“ für 30 Punkte (7+7+8+8). Hier das Video dazu:

Daniel Durant & Britt Stewart tanzen Jive zu dem Song „King Creole“ für 29 Punkte (7+7+7+8). Hier das Video dazu:

Heidi D’Amelio & Artem Chigvintsev tanzen Slowfox zu dem Song „Suspicious Minds“ für 28 Punkte (7+7+7+7). Hier dazu Video:

Selma Blair & Sasha Farber tanzen Jive zu dem Song „Jailhouse Rock“ für 28 Punkte (7+7+7+7). Hier das Video dazu:

Shangela & Gleb Savchenko tanzen Quickstep zu dem Song „Shake, Rattle an Roll“ für 28 Punkte (7+7+7+7). Hier das Video dazu:

Jordin Sparks & Brandon Armstrong tanzen Quickstep zu dem Song „Hound Dog“ für 27 Punkte (7+6+7+7). Hier das Video von diesem Tanz:

Vinny Guadagnino & Koko Iwasaki tanzen Quickstep zu dem Song „Viva Las Vegas“ für 27 Punkte (7+6+7+7). Hier das Video dazu:

Sam Champion & Cheryl Burke tanzen Wiener Walzer zu dem Song „Heartbreak Hotel“ für 26 Punkte (6+6+7+7). Hier das Video dazu:

Jessie James Decker & Allan Bersten tanzen Slowfox zu dem Song „Trouble“ für 25 Punkte (7+6+6+6). Hier das Video dazu:

Joseph Baena & Daniella Karagach tanzen Wiener Walzer zu dem Song „If I Can Dream“ (Daniella war wegen Corona nicht dabei. An ihrer Stelle tanzte Alexis Warr) für 24 Punkte (6+6+6+6). Hier das Video dazu:

Teresa Giudice & Pasha Pashkov tanzen Jive zu dem Song „All Shook Up“ für 23 Punkte (6+5+6+6). Dieses Tanzpaar ist ausgeschieden. Hier das Video von diesem Tanz:

Cheryl Ladd & Louis van Amstel tanzen Tango zu dem Song „A Little Less Conservatorium“ und bekamen 21 Punkte (5+6+5+5). Dieses Tanzpaar war außerdem unter den Bottom Two.

Hinweise zu Dancing with the Stars im Salsango-Magazin

Alle Artikel zur diesjährigen, 31. DWTS-Staffel (Season 31) finden Sie bei uns im Salsango-Magazin unter dem Stichwort Dancing with the Stars 2022

Die Artikel über diese Tanz-Show in den USA auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter dem Stichwort Dancing With The Stars.

Wer sich für die britische Ausgabe der TV-Tanz-Show interessiert, schaut bitte hier: Strictly Come Dancing. Diese Show läuft zeitlich gesehen parallel.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert