Deutsche Meisterschaft 2016 DTV Professional Division Standard und Latein

Autor(in): | aktualisiert am: 25.04.2016
Tanzsport - Standard-Tanzpaar

Tanzsport – Standard-Tanzpaar – Foto: © konstantant – fotolia.com

Die DTV Professional Division hat ihre Deutschen Meisterschaften 2016 am vergangenen Wochenende in Magdeburg ausgetanzt und zwar in Standard- und den Lateinamerikanischen Tänzen. Sicher überrascht es nicht, dass die Deutschen Meister 2016 Standardtänze Benedetto Ferruggia – Claudia Köhler aus Stuttgart wurden, und die Deutschen Meister 2016 Latein Pavel Pasechnik – Marta Arndt aus Karlsruhe. Das sind eben die besten Tanzpaare, die die DTV PD derzeit hat. Trotzdem und nicht weniger herzlich unsere Glückwünsche zu diesem Erfolg! Darin schließen wir auch die platzierten Tanzpaare ein!

Auf Platz 2 der DM Standard 2016 der DTV-PD kamen Adrian Florea – Oksana Pasternak aus Nürnberg.

Auf Platz 2 der DM Latein 2016 der DTV-PD tanzten sich Kirill Ganopolsky – Kim Pätzung aus Neustadt vor Michele Cantanna – Maria Richter aus Bremen auf Platz 3.

Viel mehr wissen wir von dieser Deutschen Meisterschaft leider auch nicht, fanden die aktuelle Meldung aber selbstverständlich wichtig. Auch aktuelle Fotos dieser Profi-Tanzpaare haben wir leider keine.

Mehr aktuelle Infos zum Tanzsport findet man auf unserer Themenseite oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: