DSDS 2014 Finale: Songs von Aneta, Daniel, Meltem 3.5.2014

DSDS 2014 Finale: Songs von Aneta, Daniel und Meltem am 3. Mai 2014

Autor(in): | aktualisiert am: 4.05.2014

DSDS Gewinner 2014 ist Aneta! Die Sieger-Songs der DSDS - Finalisten 2014 als mp3 - Download verfügbar.

Im DSDS Finale 2014 - Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik - Foto - © RTL / Frank Hempel

Im DSDS Finale 2014 – Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik – Foto – © RTL / Frank Hempel

DSDS 2014 geht am 3. Mai 2014 ins Finale. Mit Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik stehen diesmal gleich 3 Kandidaten im DSDS-Finale. Das gab’s noch nie – aber so revolutionär, dass man viel Bohei darum machen müsste, ist das nun auch nicht. 500.000 €, ein Auto und ein Plattenvertrag mit Universal Music hingegen sind schon eine ganz ordentliche Startvoraussetzung ins Künstlerleben – wenn’s dann gelingt.

Im Finale singen zuerst alle 3 Kandidaten ein Lied. Leider haben wir nicht ganz verstanden, in welcher Reihenfolge die Lieder kommen (vermutlich zuerst der “Herzens-Song?). Deshalb schreiben wir unten alle 3 Lieder jeweils von Meltem AcikgözDaniel Ceylan und Aneta Sablik auf. Dann kann da wenigstens nichts schief gehen.

Nach dieser ersten Runde muss eine(r) der Drei die Show verlassen. Update in der Show: Das war oder ist Daniel Ceylan.

Die verbleibenden 2 Kandidaten Aneta und Meltem bestreiten dann das eigentliche Finale von DSDS 2014. Dafür singen sie ein zweites Lied (vermutlich das “Staffel-Highlight”?) und einen neuen Titel, den s.g. “Sieger-Song“. Die Sieger-Songs von Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik gibt es übrigens dann auch gleich als mp3 zum Download – praktischerweise alle 3… :-), also auch von dem oder derjenigen, der oder die bereits ausgeschieden ist.

Die Single-CD dazu gibt’s dann nächste Woche. Und sicher wird vom DSDS 2014 – Sieger auch bald eine komplette CD zu haben sein. Darüber wissen wir aber derzeit noch nichts.

Wir haben auch sonst keine Hinweise, wer denn vielleicht favorisiert sein könnte von den 3 Kandidaten. Gesanglich am komplettesten ist sicher Aneta Sablik. Aber, was hat das für die Entscheidung der DSDS-Zuschauer wirklich zu sagen?

Morgen werden wir ja wissen, wer denn nun Gewinner von DSDS 2014 ist…

Update nach der Show:

Songs von Aneta Sablik im Finale DSDS 2014 am 3. Mai 2014

  • Herzens-Song – “If I Were A Boy” von Beyonce
  • Staffel-Highlight – “Dirty Diana” von Michael Jackson
  • Sieger-Song – “The One” von Aneta Sablik

Titel von Meltem Acikgöz im DSDS – Finale 2014

  • Herzens-Song – “Dark Horse” von Katy Perry feat. Juicy J
  • Staffel-Highlight – “Skyscraper” von Demi Lovato
  • Sieger-Song – “Explosion In My Heart” von Meltem Acikgöz

Lieder von Daniel Ceylan bei DSDS 2014 im Finale am 3. Mai 2014

  • Herzens-Song “I Won’t Let You Go” von James Morrison
  • Staffel-Highlight – “The Best” von Tina Turner
  • Sieger-Song – “Someone Out There To Love” von Daniel Ceylan

Mehr und wie’s war dann wieder nach der Show. Mehr aktuelle Meldungen zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort.


[adrotate banner=”58″]

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.