DSDS 2019 am 8.1.2019: Alle Kandidaten, Songs, Pietro Lombardi

Autor(in): | aktualisiert am: 9.01.2019

Diesmal keine Goldene CD bei DSDS am 8.1.2019...

DSDS 2019 am 8.1.2019 - Alle Kandidaten, Songs und Pietro Lombardi

DSDS 2019 am 8.1.2019 – Alle Kandidaten, Songs und Pietro Lombardi – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Bei DSDS am 8.1.2019 und danach spielt neben den Kandidaten Pietro Lombardi eine besondere Rolle. Hier findet Ihr alle Kandidaten, die Songs, die sie singen und die besten Fotos von DSDS am 8.1.2019.

Sicher ist es nicht zufällig, dass heute in der ersten Dienstags-Sendung von DSDS 2019 (mindestens im Januar 2019 kommt DSDS auch dienstags) viele Kandidaten sich für Pietro Lombardi als Jury-Joker entscheiden. Das kann die Redaktion von DSDS natürlich steuern, denn die Jury-Castings wurden ja im Herbst schon aufgezeichnet auf dem Drachenfels in Königswinter, in Lochau am Bodensee und im Hanse Gate Hamburg und werden nun passend für jede Casting-Sendung gemischt.

Das Besondere heute bei DSDS am 8.1.2019 ist nämlich, dass anschließend “Die Pietro Lombardi Story” gesendet wird, eine Dokumentation über das Leben und die bisherige Karriere von Jury-Mitglied und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi. Wir haben das auch zum Anlass genommen, heute ein Interview mit Pietro Lombardi zu veröffentlichen, das er vor Beginn der Ausstrahlung von DSDS 2019 gegeben hat. Folgt dem Link, dann könnt ihr das lesen.

DSDS am 8.1.2019 - Stimmung in der DSDS-Jury zu Tausend und eine Nacht mit Kandidat Fabian

DSDS am 8.1.2019 – Stimmung in der DSDS-Jury zu Tausend und eine Nacht mit Kandidat Fabian – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Alle Kandidaten bei DSDS am 8.1.2019 und ihre Songs

Hier in diesem Artikel geht es vor allem um die Kandidaten bei DSDS 2019 am 8. Januar 2019.

Die Reihenfolge der DSDS-Kandidaten nun folgend ist die, in der wir die Auftritte der Kandidaten erwarten. Wir wissen das aber nie genau und korrigieren deshalb die Reihenfolge während der Sendung, wenn das nötig wird und ergänzen auch gleich hierunter die Ergebnisse, wer weiter kommt und wer ausgeschieden ist und natürlich auch, wenn es wieder eine Goldene CD geben sollte, wie letzte Woche. Unter dem Stichwort DSDS 2019 findet Ihr übrigens alle Artikel innerhalb von Salsango zu dieser Casting-Show, wenn Ihr Euch dafür interessiert.

Update: Weiter im Recall sind folgende Kandidaten: Lea Angelika Kaleck, Daniel Böhme, Marius Müller, Laura Kattan, Marko Jurcevic, Joaquin Parraguez.

Ausgeschieden bei DSDS am 8.1.2019 sind: Fabian Kandzia, Sabrina Drosta, Laurenz Balz, Tanja Jelic, Davide Di Fresco.

Jetzt alle Kandidaten von DSDS am 8.1.2019 mit Fotos, einigen Angaben, wer sie sind und welche Songs sie im Casting singen.

Fabian Kandzia aus Tüßling ist 22 Jahre alt, studiert BWL und spielt Fußball. Fabian singt seit 4 Jahren und hatte schon erste Auftritte. Bei DSDS am 8.1.2019 singt er das Lied “1000 und eine Nacht” von Klaus Lage und die DSDS-Jury lässt sich zum Mitmachen inspirieren. Sein Jury-Joker ist Xavier Naidoo.

Fabian Kandzia Kandidat bei DSDS am 8.1.2019

Fabian Kandzia Kandidat bei DSDS am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Lea Angelika Kaleck aus Riedlingen ist 16 Jahre alt und noch Schülerin auf einer reinen Mädchenschule. Lea Angelika hat Geige und Keyboard gelernt, tanzt gern und macht Taekwondo. Sie singt den Song “Dear Future Husband” von Meghan Trainor. Ihr Jury-Joker ist Pietro Lombardi, den sie süß findet…

Sieht Lea nicht irgendwie Beatrice Egli ähnlich?

Lea Angelika Kaleck bei DSDS 2019 am 8.1.2019

Lea Angelika Kaleck bei DSDS 2019 am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Sabrina Drosta aus Iserlohn ist 21 Jahre alt, arbeitet in der Altenpflege und engagiert sich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Sabrina ist sich nicht ganz sicher, ob sie wirklich gut singen kann und erwartet deshalb gespannt das Urteil der DSDS-Jury. Sie singt das Lied „Achterbahn” von Helene Fischer und hat sich ebenso für Pietro Lombardi als Jury-Joker entschieden.

Sabrina Drosta bei Kandidatin bei DSDS am 8.1.2019

Sabrina Drosta bei Kandidatin bei DSDS am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Daniel Böhme aus Hamburg ist 24 Jahre alt und hat Business-Management studiert. Im Moment ist aber die Musik seine große Leidenschaft. Bei DSDS am 8.1.2019 singt Daniel 2 Songs, erst „500 PS” von Bonez MC & RAF Camora und dann noch „Magisch” von Olexesh feat. Edin. Sein Jury-Joker ist…Erraten? Ja, Pietro Lombardi.

Daniel Böhme bei DSDS 2019 am 8.1.2019

Daniel Böhme bei DSDS 2019 am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Laurenz Balz aus Dortmund ist 22 Jahre alt und “Prinz Ralph Laurenz von Arabien”? Eigentlich will Laurenz nur Dieter Bohlen einmal kennenlernen. Dafür singt er den Song „A Change Is Gonna Come” von Sam Cooke. Als Jury-Joker hat er sich aber nicht den Jury-Präsidenten, sondern Xavier Naidoo ausgesucht.

Laurenz Balz Kandidat bei DSDS am 8.1.2019

Laurenz Balz Kandidat bei DSDS am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Tanja Jelic aus Essen ist 24 Jahre alt und studiert Englisch und Spanisch auf Lehramt. Tanja ist überzeugt, dass sie gut singen und tanzen kann. Das will sie mit dem Song „Let´s Get Loud” von Jennifer Lopez beweisen. Tanja hat sich für Dieter Bohlen als Jury-Joker entschieden.

Tanja Jelic bei DSDS 2019 am 8.1.2019

Tanja Jelic bei DSDS 2019 am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Marius Müller aus Friedrichsdorf ist 20 Jahre alt und hat einen bekannt klingenden Namen? Aber Marius singt den Song „Say Something” von A Great Big World & Christina Aguilera. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen – und, um es vorweg zu nehmen, schafft es wohl in den Recall… Seine Unterschrift war nämlich schon auf der Kandidaten-Wand bei DSDS in der letzten Woche zu sehen…

Marius Müller - Kandidat bei DSDS am 8.1.2019

Marius Müller – Kandidat bei DSDS am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Laura Kattan aus Hachenburg ist 26 Jahre alt und studiert auf Lehramt die Fächer Deutsch und Geschichte. Laura singt den Song „Because You Loved Me” von Celine Dion. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Laura Kattan - Kandidatin bei DSDS am 8.1.2019

Laura Kattan – Kandidatin bei DSDS am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Davide Di Fresco aus Markgröningen ist 17 Jahre alt und träumt davon, einmal Sänger zu werden, am liebsten in Amerika. Davide singt den Song „Power” von Little Mix ft. Stormzy. Sein Jury-Joker ist Pietro Lombardi.

Davide Di Fresco bei DSDS 2019 am 8.1.2019

Davide Di Fresco bei DSDS 2019 am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Marko Jurcevic aus Forbach ist 22 Jahre alt, macht Straßenmusik und wird “Bambi” genannt. Marko singt bei DSDS am 8.1.2019 den Song „Chasing Cars” von Snow Patrol. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Marko Jurcevic bei DSDS 2019 am 8.1.2019

Marko Jurcevic bei DSDS 2019 am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Joaquin Parraguez aus Rees ist 19 Jahre alt, spielt leidenschaftlich und gut Gitarre und tritt schon als Musiker auf. Seine Eltern kommen aus Chile und sind Musiker und so hat Joaquin auch schon ein Tonstudio zu hause. Joaquin singt den Song „Fly Me To The Moon” von Frank Sinatra. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Joaquin Parraguez bei DSDS 2019 am 8.1.2019

Joaquin Parraguez bei DSDS 2019 am 8.1.2019 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

RTL möchte folgenden Link “Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de” für die Verwendung der Fotos hier im Artikel.

Wiederholung der 2. Show DSDS 2019

Es gibt wieder 2 Wiederholungen von DSDS am 8.1.2019 – aber anders verteil, als sonst. Die 1. Wiederholung gibt es in der Nacht zum Mittwoch am 9.1.2019 um 00.30 Uhr. Die 2. Wiederholung kommt erst am Sonntag, den 13.1.2019 um 11.40 Uhr vor der Wiederholung der nächsten Sendung (also beide hintereinander weg).

Update Einschaltquote: Die Sendung DSDS am 8.1.2019 sahen 3.840.000 Zuschauer (Einschaltquote 12,4%) insgesamt. von den 14-59-Jährigen waren 2.950.000 Zuschauer (Marktanteil 18,6%) dabei.

Wir von Salsango werden über DSDS 2019 wie in den letzten Jahren schon berichten – also recht intensiv. Alle aktuellen Artikel findet Ihr unter dem Stichwort DSDS 2019, solche zu den vergangenen DSDS-Staffeln, findet Ihr bei uns unter dem Stichwort DSDS.

Mehr aktuelle Meldungen bei uns generell zu Casting-Shows findet Ihr in diesem verlinkten Stichwort vorn oder allgemeiner zu TV Shows in unserer Kategorie.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: