DSDS 2021 am 19.1.2021: Kandidaten, Songs, Fotos, Ergebnisse

Autor(in): | aktualisiert am: 23.01.2021
DSDS 2021 am 19.1.2021 Kandidaten, Songs, Fotos, Ergebnisse - hier im Bild Jury-Mitglied Mike Singer

DSDS 2021 am 19.1.2021 Kandidaten, Songs, Fotos, Ergebnisse – hier im Bild Jury-Mitglied Mike Singer – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Bei DSDS am 19.1.2021 singen folgende Kandidaten, die wir hier kurz vorstellen, wer sie sind, welche Songs sie singen und ein Foto dabei.

Update: Die Sendung DSDS am 19.1.2021 beginnt etwas später erst um 20.30 Uhr, weil RTL mal wieder eine Corona-Sondersendung um 20.15 Uhr plant. DSDS wird auch ein bisschen “eingedampft”. 10 Minuten fehlen am Ende. Dafür wurde ein für heute angekündigter Kandidat heute nicht gezeigt.

Irgendwie macht das Kandidaten-Karussel bei DSDS am 19. Januar 2021 einen recht unspektakulären Eindruck. Das schien schon am Samstag so zu sein.

Vielleicht ist das tatsächlich nur ein Eindruck? Vielleicht auch der nachfolgenden Dschungelshow geschuldet (dass RTL sich richtig gute Kanddiaten aufhebt)? Oder es waren nicht so viele “Kracher” unter den DSDS-Kandidaten, die sich in diesem Jahr der Jury vorgestellt haben?

Oder ist dieser Dienstag-Samstag-Rhythmus zu sehr abnutzend?

Update: Oh! Chiara D’Amico und Paulina Wagner aus dem letzten DSDS-Finale sind auch wieder da… (als Unterstützung für die neuen Kandidaten).

Wer kommt bei DSDS am 19.1.2021 weiter? Wer ist raus?

Bei DSDS am 19.1.2021 kommen weiter in den Recall der Kandidat bzw. die Kandidatin, der oder die die Jury-Mehrheit von sich überzeugen kann. Steht es Unentschieden, zählt die Stimme vom vorher ausgewählten Jury-Joker doppelt.

Bei DSDS am 19.1.2021 weiter gekommen in den Recall: Nina Wink, Claudia Greco, Deniz Bagciman, Marvin Scheffold, Isabella Laura Schulz, Kevin Jenewein.

Bei DSDS am 19.1.2021 ausgeschieden: Nick Belger, Calvin Bulgrin, Felix Mitterstöger, Vanessa Humbauser, Kevin Wey.

Die Kandidaten DSDS am 19.1.2021 vorgestellt

Hier alle DSDS-Kandidaten am 19.1.2021 in der Reihenfolge, in der sie im Verlauf der Sendung zu sehen sind (vermutlich, bisher hat es immer gestimmt in diesem jahr, aber wir können uns auch mal irren).

Nina Wink bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Nina Wink kommt aus Walldorf und ist 17 Jahre alt. Nina möchte Sängerin werden und singt am liebsten Lieder auf deutsch – was ihre Songs-Auswahl erklärt.

Nina singt erst das Lied “99 Luftballons” von Nena und dann noch das Lied “Treppenhaus” von LEA.

Update: Nina ist weiter im DSDS-Recall.

Nina Wink bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Nina Wink bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Nick Belger bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Nick Belger kommt aus Kierspe und ist 21 Jahre alt. Nick singt im Chor und Karaoke und ist überzeugt, dass seine Stimme besonders bei Frauen gut ankommt.

Nick singt erst den Song “You Raise Me Up” von Secret Garden und dann noch das Lied “Wie wir waren” von Unheilig feat. Andreas Bourani.

Update: Nick ist ausgeschieden.

Nick Belger bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Nick Belger bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Claudia Greco bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Claudia Greco kommt aus Mühlacker und ist 27 Jahre alt. Ursprünglich stammt Claudia aus Italien, kam aber schon vor über 20 Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland, die hier eine Pizzeria betreiben und Eis verkaufen – natürlich, Italiener… Claudia ist verheiratet und hat einen Sohn.

Claudia singt zwei Songs von Lady Gaga, erst den Song “Poker Face” und dann noch den Song “Shallow”.

Update: Claudia ist weiter gekommen in den DSDS-Recall.

Claudia Greco bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Claudia Greco bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Calvin Bulgrin bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Calvin Bulgrin kommt aus Sereetz, ist 25 Jahre alt und Busfahrer. Calvin soll Pietro Lombardi ähnlich sehen. Das kann man jetzt vom Foto her nicht beurteilen, ist aber auch egal… Calvin hat Frau und Kind.

Calvin singt vermutlich ein Lied von Michael Wendler, das aber nicht zu hören sein wird, auch wenn man Calvin singen sieht.

RTL hat den Wendler ja überall ausgblendet. Dann könnte man allerdings auch komplett auf solche Casting-Mitschnitte verzichten. Kommt Calvin weiter, sehen wir ihn später im Recall noch. Fliegt Calvin raus, muss man ihn auch nicht zeigen. Also mehr Theaterdonner…

Update: Calvin ist ausgeschieden.

Calvin Bulgrin bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Calvin Bulgrin bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Felix Mitterstöger bei DSDS am 19.1.2021

Update: Felix war angekündigt, dann im TV nicht zu sehen (vermutlich ist sein Auftritt der Kürzung wegen der Corona-Sondersendung zum Opfer gefallen) in der TVNOW-Version dann aber schon…

Update 2: Nun war Felix überraschend innder DSDS-Samstag am Samstag zu sehen: siehe unseren Artikel DSDS 2021 am 23.1.2021: Alle Kandidaten, Songs, Goldene CD

Felix Mitterstöger kommt aus Wien, ist 26 Jahre alt, arbeitet in einem Hotel und ist Single.

Felix möchte bei DSDS rappen und hat sich dafür den Song “My House” von Flo Rida ausgesucht.

Update: Felix ist ausgeschieden.

Felix Mitterstöger bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Felix Mitterstöger bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Deniz Bagciman bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Deniz Bagciman kommt aus Friolzheim bei Stuttgart und ist 25 Jahre alt. Deniz hat auch schon eigene Songs geschrieben.

Deniz singt das Lied “Ich laufe” von Tim Bendzko.

Update: Deniz ist weiter im DSDS-Recall.

Deniz Bagciman bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Deniz Bagciman bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Marvin Scheffold bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Marvin Scheffold kommt aus Berlin, ist 26 Jahre alt und Straßenmusiker. Deshalb bringt er auch alles mit, was er zum Singen braucht…

Marvin singt den Song “I Don’t Care” von Ed Sheeran & Justin Bieber.

Update: Marvin ist weiter gekommen in den DSDS-Recall.

Marvin Scheffold bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Marvin Scheffold bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Vanessa Humbauser bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Vanessa Humbauser kommt aus Traunstein, ist 21 Jahre alt und arbeitet in einem Kosmetikstudio. Vanessa hat gemeinsam mit anderen schon eigene Songs geschrieben und hat sogar einen Produzenten. Nicht ganz heimlich schwärmt sie auch von Jury-Mitglied Mike Singer.

Vanessa singt den Song “Thank U, Next” von Ariana Grande.

Update: Vanessa ist ausgeschieden.

Vanessa Humbauser bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Vanessa Humbauser bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kevin Wey bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Kevin Wey kommt aus Neu-Isenburg und ist 30 Jahre alt. Kevin hat eine Frau und zwei kleine Kinder (Zwillinge). Bei DSDS erhofft er sich Erfolg mit Party-Schlager.

Deshalb hat sich Kevin ein Lied von Ikke Hüftgold feat. Volksmetal herausgesucht.

Update: Kevin ist ausgeschieden.

Kevin Wey bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Kevin Wey bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Isabella Laura Schulz bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Isabella Laura Schulz kommt aus Ober-Mörlen in Hessen und 24 Jahre alt. Isabella war schon mal im Playboy zu sehen.

Isabella Laura singt den Song “Put Your Records On” von Corinne Bailey Rae.

Update: Isabella ist weiter im DSDS-Recall.

Isabella Laura Schulz bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin

Isabella Laura Schulz bei DSDS am 19.1.2021 Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kevin Jenewein bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Kevin Jenewein kommt aus Sulzbach, ist 27 Jahre alt und kein unbekannter Kandidat bei DSDS. Schon zweimal war er dabei und hat es jeweils bis in die letzte Ausscheidung beim Auslands-Recall vor den Live-Shows geschafft. Diesmal will Kevin aber unbedingt in die Live-Shows von DSDS!

Kevin singt bei DSDS am 19.1.2021 den Song “Before You Go” von Lewis Capaldi.

Update: Kevin ist weiter gekommen in den Recall.

Kevin Jenewein bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat

Kevin Jenewein bei DSDS am 19.1.2021 Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Letzte Hinweise und Links zu DSDS 2021

Alle Meldungen und Fakten zur neuen Staffel der Casting-Show sammeln wir innerhalb von Salsango unter unserem Stichwort DSDS 2021.

Einschaltquote der Sendung DSDS am 19.1.2021

DSDS am 19.1.2021 sahen 2.820.000 Zuschauer (Einschaltquote 8,3%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.130.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 11,3%). Das ist mit einigem Abstand das bisher niedrigste Zuschauer-Interesse in diesem Jahr… Wir haben wie zuletzt jedes Jahr einen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln:

Wiederholung von DSDS am 19.1.2021

Auch von dieser DSDS-Sendung gibt zwei Wiederholungen. Die erste Wiederholung kommt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 02.05 Uhr, direkt nach der Wiederholung vom Dschungelcamp.

Die 2. Wiederholung kommt am Sonntag um 12.50 Uhr, unmittelbar vor der Wiederholung der DSDS-Sendung vom Samstag. Bei der Gelegenheit sollten wir auch auf TVNOW hinweisen.

Informationen und Meldungen von älteren DSDS-Staffeln findet Ihr innerhalb unseres Salsango-Magazins unter dem Stichwort DSDSMehr zu anderen Casting Shows hier und wer sich allgemein für unsere Artikel zu TV Shows interessiert, klickt den letzten Link.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





2 Kommentare zu “DSDS 2021 am 19.1.2021: Kandidaten, Songs, Fotos, Ergebnisse”

  1. Gregor sagt:

    Dass Felix Mitterstöger nicht in der Folge zu sehen ist, trifft nur für die Fassung zu, die im TV zu sehen war, in der Fassung, die in der Mediathek zu finden ist, ist sein Auftritt zu sehen (nach dem Auftritt von Calvin Bulgrin)

    1. Danke Gregor, für die Info! Die Netz-Fassung gab’s ja vorher nicht. Ich glaub, an der Stelle war er vorher auch angekündigt. Dann werden wir ihn mal wieder dahin schieben… Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.