DSDS 2021 Live-Shows ohne Dieter Bohlen in der Jury – dafür mit Thomas Gottschalk

Autor(in): | aktualisiert am: 25.03.2021
DSDS 2021 Live-Shows ohne Dieter Bohlen in der Jury

DSDS 2021 Live-Shows ohne Dieter Bohlen in der Jury – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist krank! Deshalb werden bei DSDS 2021 die Live-Shows ohne Dieter Bohlen in der Jury stattfinden. Das Halbfinale von DSDS 2021 ist am Samstag, 27.3.2021. Das DSDS-Finale soll eine Woche später am Oster-Samstag, 3.4.2021 sein.

Sowas kommt von sowas. Oder wie sagt man? So richtig wundern muss man sich bei RTL nicht über die Krankmeldung, auch wenn das keinen Zweifel daran ausdrücken soll. Aber sicher hätte sich Dieter Bohlen unter anderen Umständen (fast) immer zu einer DSDS-Live-Show geschleppt, solange das nur irgendwie möglich gewesen wäre.

Hoffen wir, dass es ihn nicht richtig ernsthaft erwischt hat und wünschen wir Dieter Bohlen gute Besserung und alles Gute!


Beim momentanen Stand der Dinge sind dann Maite Kelly und Mike Singer zu Zweit in der DSDS-Jury bei den beiden Live-Shows von DSDS 2021 an diesem und am nächsten Samstag. Ein dritter Juror wird wohl noch gesucht…

Update: Juror Nr. 3 wird Thomas Gottschalk. Seufz… Gähn… Dessen Musik-Geschmack ist (wie sein Klamotten-Geschmack) in den 1970-1980er-Jahren stehen geblieben.

Wenn diese Besetzung ein Hinweis auf die neue Ausrichtung von DSDS sein sollte: Gute Nacht, DSDS!

Nun hat die Jury in den DSDS-Live-Shows ohnehin nur noch eine kommentierende Rollees entscheiden ja allein die Zuschauer, wer weiter kommt und später auch, wer DSDS 2021 gewinnt.

Maite Kelly und Mike Singer allein in der Jury bei den Live-Shows von DSDS 2021

Maite Kelly und Mike Singer allein in der Jury bei den Live-Shows von DSDS 2021 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Maite Kelly ist Profi genug, um eine solche Aufgabe zu meistern und Mike Singer ist trotz seines jungen Alters auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen…

Das wird schon klappen, zumal ja als Moderator Oliver Geissen zu DSDS 2021 zurück kehrt und der hat schon einige Erfahrung in dieser Funktion – ist vielleicht sogar wichtiger, als die Jury für die Show selbst…

Die Sieger-Songs von DSDS 2021 sind sicher bzw. hoffentlich auch schon fertig… Sonst würde das eng!

Interessant in dem Zusammenhang bestimmt auch unser Artikel

Alle unsere Artikel und alle wichtigen Fakten zur aktuellen Staffel dieser Casting-Show findet Ihr bei uns unter dem Stichwort DSDS 2021. Informationen und Meldungen von älteren DSDS-Staffeln findet Ihr innerhalb unseres Salsango-Magazins unter dem Stichwort DSDS

Mehr zu anderen Casting Shows hier und wer sich allgemein für unsere Artikel zu TV Shows interessiert, klickt den letzten Link. Wir sollen auch immer auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “DSDS 2021 Live-Shows ohne Dieter Bohlen in der Jury – dafür mit Thomas Gottschalk”

  1. Sharon sagt:

    Für mich dann uninteressant wenn Dieter Bohlen nicht mehr dabei ist. Schade, es fehlt dann das Gewisse etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.