Fernanda Brandao bei “Deutschland tanzt” als Favoritin?

Autor(in): | aktualisiert am: 5.12.2016
Fernanda Brandao - Ginga Fitness Workout

Fernanda Brandao – Ginga Fitness Workout – Foto: (c) Robert Ascroft

Fernanda Brandao tanzt bei “Deutschland tanzt” für Hamburg. Und ganz bestimmt gehört Fernando Brandao zu den Favoriten bei Deutschland tanzt. Wenn, ja wenn genügend Leute für sie anrufen. Schließlich geht es bei der neuen Tanz-Show auf ProSieben nicht nur darum, wie gut jemand tanzen kann. Man muss sich auch dem Beliebtheits-Wettbewerb stellen und hat dabei kaum Gelegenheit, die Zuschauer auf seine Seite zu ziehen. Schließlich gibt es bei Deutschland tanzt nur 3 Show, einschließlich Finale.

Dabei kann man sich kaum vorstellen, dass Fernanda Brandao nicht auch zu den Publikumslieblingen zählt. Die 33-jährige Brasilianerin gibt sich eigentlich immer überaus sympathisch. Und gut sieht sie außerdem aus, das wird wohl kaum jemand bestreiten wollen. Auch tänzerisch sollte sie eigentlich ganz vorn mit dabei sein. Als aktive Fitness-Trainerin ist sie fit, wie ein Turnschuh. Fernanda Brandao hatte breit gefächert Tanzunterricht in vielen Genres, hat von Ballett bis Samba so ziemlich alles schon getanzt. Außerdem hat sie umfangreiche Bühnenerfahrung, sei es als Sängerin bei “Hot Banditoz”, als Tänzerin bei verschiedenen Pop-Acts und ihre Erfahrung als Fitness-Trainerin wird zudem förderlich sein.

Nicht umsonst wünschen wir uns Fernando Brandao seit Jahren als Kandidatin bei Let’s dance. Nun ist es zunächst “Deutschland tanzt” – zu kurz, aber immerhin… Vielleicht kommt sie auf den Geschmack, denn es ist kaum vorstellbar, dass RTL Fernanda Brandao nicht schon wegen einer Teilnahme bei Let’s dance angefragt hat.

Schließlich sagt Fernanda Brandao von sich selbst:„Ich konnte noch nie gut meine eigenen Gefühle in Worte fassen. Aber wenn ich tanze, spricht meine Seele durch meinen Körper.

Wünschen wir Ihr Glück bei “Deutschland tanzt“, wie wir das natürlich allen Kandidaten wünschen, auch wenn wir hier schon ein paar Vorschusslorbeeren verteilt haben… Alle Teilnehmer der TV-Show Deutschland tanzt findet Ihr im Artikel Deutschland tanzt: Kandidaten von A-Z.

Übrigens: Wer so fit werden möchte, wie Fernanda Brandao, sollte mal einen Blick in ihr Fitness-Programm “GINGA by Fernanda Brandao schauen!

Update: Fernanda Brandao tanzte Salsa bei Deutschland tanzt am 12.11.2016. Wer es am 12. November 2016 ins Halbfinale schafft, wer ausscheiden muss und wie das ermittelt wird, ergänzen wir im Artikel „Deutschland tanzt“ beginnt am 12. November 2016 (es öffnet sich ein neues Fenster).

Die Meinung unseres Autoren Karsten Heimberger zur Show und den Tänzen könnt Ihr nachlesen im Artikel Deutschland tanzt 12.11.2016: Pocher überTrumpft alle

Fernanda Brandao kam bis ins Finale und belegte dort Platz 3. Alle Artikel zur Show finden Sie unter dem Stichwort Deutschland tanzt.

Die Fotos von Fernanda Brandao bei Deutschland tanzt, die wir hier veröffentlicht hatten, durften wir nach Vorgabe des Senders nur eine gewisse Zeit verwenden und sind deshalb inzwischen wieder gelöscht.

Mehr über andere TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie (Link vorn) oder spezieller unter Tanzen im Fernsehen.