Giovanni Zarrella Show 25.2.2023 im ZDF: Kurz-Kritik, Gäste in Offenburg
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 26.02.2023Die Giovanni Zarrella Show am 25.2.2023 kommt wieder live aus Offenburg, wie zuletzt. Hier die Gäste heute abend im ZDF ab 20.15 Uhr bei Giovanni Zarrella.
Zur Giovanni Zarrella Show am 25. Februar 2023 werden wir morgen zur Gäste-Liste von heute noch Fotos aus der Show ergänzen, sobald sie uns vorliegen. Und auch noch ggf. weitere Gäste, falls einige Gäste zwar nicht angekündigt, aber dennoch dabei sind. Das geht aber erst später, weil wir die Sendung selbst nicht live sehen können…
Inhaltsverzeichnis
Übrigens soll es in diesem Jahr wieder 4 Giovanni-Zarrella-Shows geben, also wie letztes Jahr, wobei da eine eher eine Andrea-Berg-Show war und Giovanni-Zarrella „nur“ als Moderator durch die Sendung geführt hat.
Gäste-Liste Giovanni Zarrella Show am 25.2.2023 in Offenburg
Die Gäste-Liste der Giovanni Zarrella Show am 25. Februar 2023 ist wieder bestückt mit Künstlern aus den Musik-Genres Schlager, Rock und Pop. Eine Bühnen-Aufführung, z.B. ein Musical-Cast ist noch nicht dabei in unserer Liste. Das könnte, falls solche Gäste eingeladen sind, vielleicht von „Dirty Dancing“ oder „Ghost“. Aber das ist nur so eine Idee von uns. Wir wissen davon gar nichts!
Folgende Künstler sind als Gäste bisher angekündigt (wie immer alphabetisch sortiert):
- Adam Lambert (u.a. Nachfolger von Freddy Mercury als Sänger bei Queen)
- Andrea Berg
- Beatrice Egli
- Florian Künstler
- Julia Lindholm
- Luca Hänni
- Maite Kelly
- Mark Keller und sein Sohn Aaron Keller
- Max Giesinger
- Michael Schulte
- Namika
- Nino de Angelo
- PUR (nachgeholter Auftritt vom letzten Mal)
- Roland Kaiser
- Semino Rossi
- Tim Benzko
- Ute Freudenberg
- Wolkenfrei (Vanessa Mai)
- Zaz
Das sind genau so viele Gäste, wie beim letzten Mal. Andrea Berg und Maite Kelly sind offenbar Stammgäste bei Giovanni Zarrella – nun schon zum 3. Mal hintereinander. Vanessa Mai war zuletzt auch dabei. PUR holt den zuletzt ausgefallenen Auftrtitt nach. Das ZDF mit sozialer Ader?
Kurz-Kritik zur Giovanni Zarrella Show am 25.2.2023
von unserem Autoren Karsten Heimberger:
Die Giovanni Zarrella Show hat inzwischen etwas von „Wetten, dass..?“ – nur eben ohne Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Wetten. Giovanni Zarrella macht das inzwischen durchaus vergleichbar routiniert, wie das große Show-Vorbild. Aber es fehlen irgendwie auch Ecken und Kanten, das Besondere.
Gespräche gibt es mittlerweile recht umfangreich mit fast jedem Künstler – überwiegend mit dem gleichen Inhalt a la „Du hat eine neue Platte herausgebracht oder gegplant…“ – oder „Deine Tour in Deutschland…„.
Natürlich sind alle Künstler großartig und einmalig! Na, was denn sonst? Das kann man teils verstehen, ein Gastgeber will ja nett sein, dass die Gäste sich wohlfühlen. Aber es nutzt sich eben auch sehr schnell ab und hat dann nur noch einen begrenzten Nutzen, wird irgendwie beliebig durch die Wiederholung.
Das kann man kaum ändern im Gespräch selbst. Man müsste verknappen, also weniger Gespräche führen – oder sich eben redaktionell etwas Neues einfallen lassen. Sicher kein leichter Prozess, in dem sich die Giovanni-Zarrella-Show aber seit der 1. Show befindet.
Das ist das Positivste! Die Giovanni-Zarrella-Show hat sich von Sendung zu Sendung verändert, immer ein bisschen. Teile, die gut waren wurden ausgebaut, was nicht so gut funktioniert hat, wurde verändert oder weggelassen. Das ist toll, weil man der Redaktion regelrecht bei der Arbeit zuschauen kann, im Bemühen um gute Fernsehunterhaltung.
Hinten raus wurde die Sendung auch ein bisschen „fahrig“ – als ob noch Sendezeit übrig war, die gefüllt werden wollte.
Ich hab z.B. nicht mitbekommen, warum es den Udo-Jürgens-Block eigentlich gab. Vielleicht hing das mit der Da Capo – Veröffentlichung zusammen (siehe Artikel Udo Jürgens “Da Capo – Stationen Einer Weltkarriere” veröffentlicht am 16.12.2022)?
Oder: Das Gespräch mit Tim Bendzko wirkte auf mich sehr konstruiert hin auf das kommende Duett…
Also muss unbedingt weiter „geschraubt“ werden! Bitte nicht ausruhen!
Wie fanden Sie die Giovanni Zarrella Show am 25.2.2023? Wir freuen uns auf ihre Meinung, Kritik, Anmerkungen unten in den Kommentaren!
Fotos der Künstler aus der Giovanni Zarrella Show 25.2.2023
Hier einige Fotos der Künstler aus der Giovanni Zarrella Show vom 25.2.2023. Die Auswahl ist subjektiv:
Zuschauerzahlen, Einschaltquote Giovanni Zarrella 25.2.2023
Die Giovanni Zarrella Show am 25.2.2023 sahen 4.070.000 Zuschauer (Einschaltquote 16,5%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen sahen 620.000 Zuschauer zu (Marktanteil 11,4%).
Wier sammeln solche Zahlen hier: Giovanni Zarrella Show Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer, Gäste
Hinweise und Links zum Schlager in Salsango
Mehr solcher Artikel über diese Show finden Sie unter dem Stichwort Giovanni Zarrella Show.
Wir haben auch eine Übersicht mit aktuellen Schlager-Konzerten und Schlager-TV-Shows .
Außerdem sammeln wir aus unserer Sicht wichtigsten Schlager-CDs 2023: Alben, Downloads, besondere Singles in einem eigenen Artikel.
Das alles ist Teil unseres Schlager-Magazins. Mehr Nachrichten über TV-Shows finden Sie hier oder unter Unterhaltung.
Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:
Die Beleuchtung der Sendung ist so grell, bunt und für TVSendung falsch. Die Augen von den Darstellern sahen wie von Zombies aus, das Bild war nicht scharf, die Farben nicht schön. Die komische,angeblich überraschende Verlobung war unnötig, langweilig, unpassend. Und es ist immer noch zu viel Zarrella Familie und “ Schatz ich liebe dich“ In der ersten Sendung ok, aber jetzt immer noch…??? Muss nicht sein.