Große Halloween-Show bei Strictly Come Dancing – Woche 6

von: | aktualisiert am: 11.11.2013
Halloween - Kürbis - Foto: olga meier-sander / pixelio.de

Halloween – Kürbis – Foto: olga meier-sander / pixelio.de

Zur Halloween-Show von Strictly Come Dancing – Woche 6 – hatten wohl vor allem die Bühnenbildner neben viel Arbeit auch viel Spaß. Grandiose Bühnenbilder haben sie zur Tanz-Show der BBC geliefert. Und die Maskenbildner haben das Ihrige bei der Verwandlung von Prominenten und Tanz-Profis dazu geliefert.

Tanzen mussten die Tanzpaare von Strictly Come Dancing dann aber doch allein und es gab nur wenige Veränderungen in der Bewertung der Tänze durch die Jury. Natalie Gumede – Artem Chigvintsev bleiben vorn. Nur Sophie Ellis Bextor hat es diesmal auf den drittletzten Platz gespült.

Der aber ist derzeit fast so sicher, wie einer der ersten Plätze, denn die Briten pauken ihre „Underdogs“ am Ende der Preisrichter-Skala regelmäßig aus der Misere. Diesmal hat es sogar die 5. von hinten erwischt, nämlich Rachel Riley und Pasha Kovalev. Dabei gaben die so ein hübsches Tanzpaar in der Halloween-Show und bekamen immerhin 30 Punkte von der Jury.

Das sind immerhin 11 mehr als die Abo-Letzten der Tanz-Show Dave Myers – Karen Hauer, die – glaube ich – immer noch auf ihre erste Bewertung mit mehr als 20 Punkten warten. Erst dann ist es wohl vorbei…

Schaut Euch die Videos an. Wie oben erwähnt, sind es allein die Bühnenbilder und Masken der Tänzer wert, dass man sich diese Videos anschaut!

Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.

Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert