Helene Fischer kündigt neue CD „Farbenspiel“ für Oktober 2013 an

von: | aktualisiert am: 4.10.2013

Schlager-Sängerin Helene Fischer steigt einen Tag (und einen Monat) nach Andrea Berg in den Ring

Helene Fischer kündigt neue CD "Farbenspiel" an

Helene Fischer kündigt neue CD „Farbenspiel“ an

Helene Fischer  kündigt ihre neue CD „Farbenspiel“ an, die am 4. Oktober 2013 erschienen soll. Dabei beweist Helene Fischer beweist durchaus Humor in ihrer Ankündigung (wer hätte das bezweifeln wollen?). Dort heißt es nämlich, das „Baby“, sprich die neue CD, habe einen Namen – eben „Farbenspiel„. Parallelen zu Kate & William sind sicher nicht unbeabsichtigt.

Damit zieht die vielseitig begabte Schlager-Sängerin auch in anderer Hinsicht nach. Erst gestern hatte Andrea Berg ihre neue CD „Atlantis“ angekündigt (siehe Artikel Link vorn). Zwischen den beiden neuen CD’s liegt ein ganzes Monatsgehalt und Zeit für die Presse, sich auszutoben, denn Andrea Berg’s CD erscheint im September, während Helene Fischer erst Anfang Oktober „in den Ring steigt“.

Es kann natürlich der große Zufall sein, aber der Termin der Ankündigung von Helene Fischer für die CD „Farbenspiel“ scheint schon etwas mit der Verlautbarung ihrer Mitbewerberin zu tun zu haben. Zumal – im Gegensatz zu dieser – die CD „Farbenspiel“ noch nicht mal wenigstens vorzubestellen ist. Da wird also noch gewerkelt im Hintergrund oder man ist nicht rechtzeitig fertig geworden? Auch sonst sind die Infos dünn, die Helene Fischer preis gibt: „Unglaublich toll“ soll „Farbenspiel geworden sein…

Ist ja eigentlich noch genug Zeit bis zum Herbst! Auf eine „Schlagzeilen-Schlacht“ können wir auch gut verzichten.

Und die Tatsache, dass im Herbst eine neue CD von Helene Fischer erscheinen wird, ist genauso wenig eine Überraschung wie die Ankündigung gestern aus Aspach.

Warten wir also gespannt, was Helene Fischer aus dem Hut zaubert…

Update September 2013: Inzwischen ist die erste Single „Fehlerfrei“ von Helene Fischer veröffentlicht! (siehe unseren Artikel)

Update 4. Oktober 2013: Hier geht es zum Artikel über die ganze CD: Helene Fischer – CD “Farbenspiel” veröffentlicht und schon gehört

Übrigens: Wer noch Tickets für die TV-Aufzeichnung für „Die Helene Fischer Show“ im Dezember 2013 haben will, sollte sich sputen (siehe Link vorn).

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bereich findet Ihr in unserer Kategorie oder auch in unserem Schlager- und Discofox-Magazin, eine eigene Magazinseite innerhalb von Salsango.

Quellenangabe:

  • Das Foto oben ist schon ein paar Tage älter und für „Für einen Tag“ entstanden. Es schien uns passend zum Thema „Farbenspiel“, denn der weiße Farbverlauf links ist kein Fehler, sondern so original. Fotografen sind Christian Mai und Sophia Lukasch. Das Copyright liegt bei EMI Music Germany.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Helene Fischer kündigt neue CD „Farbenspiel“ für Oktober 2013 an”



  • Sylvia Löffler sagt:

    Ich freue mich schon jetzt auf die neue CD von Helene Fischer .
    Ich wär sie mir auf alle fälle zum meinen Geburtstag am 16 . Oktober wünschen ,

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.