Helene Fischer – Live CD und DVD 2012 – Für einen Tag

von: | aktualisiert am: 5.01.2013
Helene Fischer - neue Live CD "Für einen Tag" und DVD - Foto: EMI Music Germany - Sophia Lukasch & Christian Mai

Helene Fischer – neue Live CD „Für einen Tag“ und DVD – Foto: EMI Music Germany – Sophia Lukasch & Christian Mai

Helene Fischer legt pünktlich zum Weihnachtsfest eine Live-CD und auch eine DVD ihres letzten Programms „Für einen Tag“ vor. Zur Abrundung gibt es das Ganze auch als mp3-Download.

Für alle Fans von Helene Fischer ist das sicher ein Muss. Für alle anderen empfiehlt sich vielleicht eher die ursprüngliche CD „Für einen Tag“ – es sei denn, sie möchten auch die vielen Cover-Versionen haben, die Helene Fischer inzwischen in ihrem Live-Programm mit präsentiert.

Auf der Live-CD bzw.DVD (Link rechts) sind also nicht nur so bekannte und beliebte Hits, wie „Mitten im Paradies„, „Für einen Tag„, „Phänomen„, „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n“ oder „Von hier bis unendlich„, sondern alte und neue Disco-Nummern („Euphoria„) und „Evergreens“ wie „Golden Eye“ oder „I will always love you„.

Die internationalen Titel sind gut und professionell interpretiert und insofern ein Gewinn. Ein großes Orchester hat die Schlager-Prinzessin inzwischen ja auch dabei.

Bei den Hits von Helene Fischer selbst stört mich etwas das Mitklatschen. Wer selbst zum Konzert war, findet aber vielleicht gerade das Klasse. Zum Auflegen auf der eigenen Party aber ist eben das Original sicher besser (siehe Link oben). Jeder, wie er oder sie mag…

Im neuen Jahr ist Helene Fischer auch wieder live unterwegs. Allerdings ist das für einige Termine im Frühjahr wohl mit den Tickets im Moment etwas schwierig. Wir werden wieder darauf hinweisen.

Gar nicht schwierig hingegen sind die Live-Termine im Sommer 2013. Wenn Ihr Euch dafür interessiert, schaut unter dem Link hier unten von eventim. Die Links rechts führen zum mp3-Download und zur DVD.

Mehr aktuelle solche CD’s findet Ihr in unserer Kategorien Schlager oder Popmusik oder Ihr klickt auf die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Ganz neu ist unser Schlager- und Discofox-Magazin!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.