Helene Fischer nervt manche Leute

von: | aktualisiert am: 30.10.2014

Helene Fischer ist omnipräsent und geht inzwischen so manchem Wohlgesonnen gehörig auf die Nerven. Für CD’s, Musik Downloads, Konzerte und TV-Shows – ihrer eigentlichen Profession – gibt es unzählige Chart-Platzierungen, neue Konzert-Termine, Preise aller Art und und und.

Uns ging das bereits vor 2 Jahren – nicht das erst Mal – so sehr gegen den Strich, dass wir einen Artikel so überschrieben hatten: Bitte nicht vergackeiern: Helene Fischer weitere Konzerte 2014. An die Salami-Taktik haben wir uns inzwischen gewöhnt. Auch für die Stadion Tour 2015 von Helene Fischer ging es so weiter. Gerade erst kürzlich wurde wieder ein Konzert ergänzt – allerdings weitgehend lautlos.

Jetzt im Herbst erscheinen gleich 2 Bücher über Helene Fischer. Dafür kann sie vermutlich nichts.

Nun hat sich Franca Lavinia Meyerhöfer in der Huffington Post in einem „Offenen Brief an Helene Fischer“ über deren Präsenz in der Fernsehwerbung mokiert und den Finger in die Wunde gelegt. Lebensmittel und Kosmetik soll nun auch noch Autowerbung folgen bzw. schon gefolgt sein. Was genau die Autorin meint und sich wünscht, lest Ihr am besten dort nach: Offener Brief an Helene Fischer.

Unabhängig von dem allen schätzen wir Helene Fischer für Ihre Live-Shows, ihre Musik und die Konsequenz, mit der sie ihre Karriere aufgebaut hat, die wir von Anfang an beobachten und hier auch begleiten! Auch Franca Meyerhöfer hat am Respekt für die Leistung der Schlagersängerin keinen Zweifel gelassen.

Außerdem haben wir auch bemerkt, dass die Zahl der Nachrichten rund um Helene Fischer doch merklich weniger geworden sind im Vergleich zum Herbst im vorigen Jahr. Vielleicht nicht in den bunten Blättern, die verfolgen wir nicht, aber sonst. Das ist sehr angenehm!

Unter Umständen war es entweder Helene Fischer und / oder den für sie Verantwortlichen auch aufgefallen, dass es da ein paar Übereifrige im Team übertrieben hatten.

Aktuelle Meldungen zum Thema Schlager findet Ihr immer in unserem Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango, oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:







4 Kommentare zu “Helene Fischer nervt manche Leute”



  • Arthur Beier sagt:

    Mag sein, dass Frau Helene Fischer, manche nervt, Einschaltquoten zeigen, dass sie vielen Freunde bereitet. Liest man Kommentare ist es bei Franca Meyerhöfer umgekehrt.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert