Leslie Grace – Debüt-Album mit Bachata & Co

Autor(in): | aktualisiert am: 8.07.2013

Sweet little Eighteen Leslie Grace und ihre Musik

Leslie Grace - Neue CD

Leslie Grace – Neue CD

Leslie Grace hat nun ein ganzes Album veröffentlicht – namens “Leslie Grace“. Den mp3-Download gibt es seit heute und mit 7,99 € recht preiswert. Die CD ist schon ein paar Tage alt, ist aber nur als Import zu haben und kostet knapp das Doppelte.

Süße 18 Jahre alt ist Leslie Grace gerade mal – und dafür schon ganz schön erfolgreich. Nun also ihr erstes Album:

Auf dem Album sind die schon von uns vorgestellten Titel “Will You Still Love Me Tomorrow” und “Day 1“,die ja auch in unseren Bachata-Charts platziert waren bzw. sind.

Daneben sind sicher 2 Höhepunkte die Bachata “Be My Baby” – wieder ein Cover eines bekannten Songs von The Ronettes aus dem Jahre 1963 (auch in Dirty Dancing dabei gewesen) – und “Odio No Odiarte“, mein persönlicher Favorit!

Es gibt noch ein paar andere Schmuse-Songs auf dem Album und nicht nur Bachatas. “Hoy” z.B. ist dem o.g. “Day One” doch sehr ähnlich. Andere, wie “Adios Corazon” haben mit Bachata nichts gemein.

Überraschend aber sind die Dance-Nummern von Leslie Grace. Bei Titel 8 – “Take Me Away” schüttelt man sich erst einmal verwundert die Ohren, weil man damit nicht unbedingt rechnen musste. Auch “No Te Rindas” ist dort einzuordnen und “Will You Still Love Me Tomorrow” gibt es außerdem in einer solchen Version.

Alles in allem ein bisschen Mischmasch – aber einer so jungen Künstlerin durchaus angemessen! Man darf davon ausgehen, dass sie nicht nur Bachatas hört in ihrer Freizeit…

Wer die vorausgekoppelten Songs schon gekaut hatte, wird vielleicht selektieren. Sonst ruhig kaufen. Die Bachatas lohnen sich für Fans dieser Musik auf jeden Fall und sollten in keiner Sammlung fehlen! Über den Link rechts erreicht Ihr sowohl den mp3-Download als auch die CD.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa-Musik. Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, ein spezielles Thema innerhalb unseres Magazins  mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.