Let’s dance 2011 Show 6 – Liliana Matthäus mit Massimo Sinato on top – wie Joachim Llambi – und Sarah Latton mit dem Checker

Autor(in): | aktualisiert am: 28.04.2011
Lets dance 2011 - Liliana Matthäus und Massimo Sinato - Foto:  (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lets dance 2011 - Liliana Matthäus und Massimo Sinato - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heureka! Bei den Let’s dance 2011 in Show 6 zeigt Liliana Matthäus mit Massimo Sinato, was sie kann.

Endlich: Frei, gelöst, mit Power und Sex-Appeal tanzt das Tanzpaar alle anderen etwas vor! So hat Let’s dance 2011 doch noch eine Chance – bei allen Befürchtungen der Langeweile bei Let’s dance, die ich heute Morgen noch geäußert hatte! Der Knoten scheint für Liliana Matthäus bei Let’s dance 2011 endlich geplatzt! Sogar das Styling in Sachen Schminke war besser. Ein Danke an Massimo Sinato für seine Arbeit und alle, die sonst an sie geglaubt haben!

Beim Discofox hat dann etwas die Geschmeidigkeit gefehlt. Ein Kostüm mit längerem Rock an Liliana Matthäus wäre da im Sinne der Show besser gewesen und hätte manches steife Bein versteckt.

Die Discofox-Runde war zweifellos ein Gewinn für die Show, weil man so mal einen direkten Vergleich der Paare hatte. Toll!

Der Checker Thomas Karaoglan hat mit Sarah Latton diese Discofox-Runde zu Recht gewonnen! Das hätte dem Checker wohl keiner zugetraut? Respekt! Schaut mal in unsere älteren Artikel… Und Sarah Latton hatte sogar zur Abwechlung mal eine tolle Frisur und sah hinreißend aus!

Großes Lob auch an Joachim Llambi, der sich trotz aller Allianz einiger anderer und des Publikums bei seinen Bewertungen nicht beirren lässt! Das hat Klasse! Das hat Stil! Bravo!

Zu allen Paaren schreibe ich dann morgen ausführlicher, denn ich will niemandem Unrecht tun und das nicht so schnell schnell zwischen Tür und Angel machen. Alle waren gut, manche mehr, manche weniger – was aber nicht anders zu erwarten war. Hier der ausführliche Artikel zu Let’s dance 2011 – Show 6.

Raus aus Let’s dance ist – leider – Helena Kaschurow (im bezaubernden Kleidchen beim Discofox) und Jörn Schlönvoigt. Wie oft hatten wir da um Unterstützung gebeten. Schade um und für die Zwei!

Die aktuelle Show, Let’s dance 2011, ist die 4. Staffel bei RTL. Sie läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr. Mehr Infos entnehmt Ihr bitte den Artikeln, die Ihr gesammelt unter dem Link vorn findet.

Willst Du etwas über die Tänzer bei Let’s dance erfahren, klickst Du auf die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

[adrotate banner=”44″]

Quellenangabe: Die Fotos stammen sämtlichst von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Let’s Dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: