Let’s dance CD 2015 – Das Tanzalbum veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 24.03.2015
Let's dance CD 2015 - Musik aus der Tanz-Show Let's dance

Let’s dance CD 2015 – Musik aus der Tanz-Show Let’s dance

Die neue ‚Let’s dance CD 2015‚ ist da. Der RTL – Merchandising-Artikel erscheint seit ein paar Jahren und längst mit den Original-Hits. Also sind auf der Begleit-CD zwar Titel, die im Verlauf von Let’s dance 2015 vertanzt werden, aber nichts Neues und nur selten Seltenes und teils alte bis uralte Titel – die nur deshalb ja nicht schlechter sind…

Manche ernsthafte Interessenten werden beim Titel der CD ‚Let’s dance – Das Tanzalbum 2015‘ sicher enttäuscht sein, dass sich die teils interessanten Bearbeitungen, wie sie in der Tanz-Show selbst laufen – nicht auf der CD befinden. Kurz und ohne drumherum zu reden: Das ist eine Zweitverwertung von Let’s dance durch RTL und nichts, was es nicht schon gäbe oder sonst nicht zu finden sei.

Dennoch gibt es wohl genügend Fans der Show, die das Album jedes Jahr kaufen, sonst würde es ja nicht immer wieder auf’s Neue erscheinen. Daran gibt es auch nichts auszusetzen.

Derzeit ist nur die CD zu haben. 20,99 € sind für insgesamt 44 Titel auf 2 CD’s auch viel preiswerter und vor allem einfacher, als würde man sich die Songs einzeln zusammen suchen. Noch preiswerter ist das beim mp3-Download für 13,99 €. Der funktioniert aber erst ab 27. März 2015.

Mehr solcher Artikel finden Sie immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie z.B. unserem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Mehr Artikel über die Tanz-Show Let’s dance finden Sie unter diesem Stichwort oder unter  und allgemein solche Artikel in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.