Let’s dance sorgt vor der 4. Sendung wieder für Schlagzeilen, Bernd Herzsprung und Nina Uszkureit wieder dabei

von: | aktualisiert am: 21.11.2011
Nina Uszkureit bei Lets dance 2011 kann wieder tanzen, nachdem sie wegen Bernd Herzsprungs Trauerfall pausierte - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nina Uszkureit bei Lets dance 2011 kann wieder tanzen, nachdem sie wegen Bernd Herzsprungs Trauerfall pausierte - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Let’s dance, die Tanz-Show auf RTL ist eine große Marketing-Maschine. Wieder tauchen vor der 4. Sendung „zufällige“ Meldungen und auch kleine Indiskretionen auf, nachdem zuletzt vor Let’s dance – Sendungen schon zweifelhafte Schlagzeilen die Runde machten (siehe auch Artikel: Liebesgeflüster bei Let’s dance 2011 – Zwischen dem Checker und Sarah Latton hat’s geknallt? )

Erfreut und ohne jeden Hintergedanken sind wir, weil Bernd Herzsprung nach dem Tod seiner Mutter wieder mit Nina Uszkureit tanzt. Wegen diesem Trauerfall hatte er letzte Woche bei Let’s dance pausiert. Ob er sich allerdings auf seine Aufgabe wirklich konzentrieren konnte, werden wir heute abend sehen. Wir hätten es verstanden, wenn er ganz verzichtet hätte.

Diesmal steht in Frage, ob der Checker, Thomas Karaoglan, weiter macht. Der ist offensichtlich angeschlagen vom harten Training und seiner strengen Trainerin Sarah Latton, die weiß, dass man die Let’s dance nicht „nebenbei“ erfolgreich bestreitet.

Die Nase voll hat er wohl auch von den manchmal überzogenen Kritiken und Auseinandersetzungen um seine Leistungen, vor allem seitens der Jury. Das ist ein wenig sogar nachzuvollziehen, denn gerade Joachim Llambi geht mit den jungen Mann doch wenig zimperlich um – wo der doch offensichtlich auch mal ein paar Streicheleinheiten brauchen könnte. Nun Llambi ist Profi nicht nur beim Tanzen und dem Bewerten von Tänzen. Der wird das erkennen. Ist der Checker dabei, wovon wir ausgehen, wird er diesmal wohl mehr Aufmerksamkeit erfahren.

Ganz „zufällig“ tauchen auch Bilder mit einem „Busenblitzer“ von Liliana Matthäus auf. Weil die Aufnahmen bei einer Probe im RTL-Studio entstanden und RTL sonst auch nichts dem zufall überläst, werden wohl auch jene Bilder nicht ohne Zustimmung von Liliana Matthäus erschienen sein. Ein bisschen Gerede hat noch nie geschadet! Die Bilder selbst freilich sind es kaum wert, dass man über sie spricht… Massimo Sinato, der Tanzpartner von Liliana hat seinen Autounfall aus der letzten Woche wohl besser überstanden, als zunächst zu befürchten war.

Kristina Bach hat sich was am Rücken getan. Wie es zur Verwechslung zwischen Rippenbruch und temporärem Bandscheinbenvorfall kam, ist uns ein Rätsel – aber wir haben von solchen Dingen auch keine Ahnung! Weil sie wieder trainiert hat, konnten ihr wohl die Ärzte helfen.

Weil diesmal wohl kein Let’s dance – Sternchen gefunden hat, die Hüllen für den Playboy fallen zu lassen, tut das, stellvertretend sozusagen, die Freundin von Jörn Schlönvoigt, ebenfalls eine Schauspielerin bei GZSZ. Den Namen haben wir uns nicht gemerkt, sorry! Dafür freuen wir uns auf Jörn Schlönvoigt mit seiner Tanzpartnerin Helena Kaschurow, denen wir endlich einmal einen Durchbruch gönnen, nachdem sie trotz guter Leistungen immer etwas im Schatten anderer Paare standen.

Die aktuelle Show, Let’s dance 2011, ist die 4. Staffel bei RTL. Sie läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr. Mehr Infos entnehmt Ihr bitte den Artikeln, die Ihr gesammelt unter dem Link vorn findet.

Willst Du etwas über die Tänzer bei Let’s dance erfahren, klickst Du auf die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

[adrotate banner=“44″]

Quellenangabe: Die Fotos stammen sämtlichst von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Let’s Dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert